Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Da hätte ich mir auch 'nen x1.5 Speed oder Sichtvorlauf gewünschtnur die Musical Folgen gefallen mir nicht sonderlich
Da hätte ich mir auch 'nen x1.5 Speed oder Sichtvorlauf gewünschtnur die Musical Folgen gefallen mir nicht sonderlich
Nicht zu vergessen: Star Trek Borg, Computerspiel/interaktiver Film aus den 90ern:
Wozu braucht man überhaupt noch Brücken, wenn eh alles fliegt oder man sich direkt irgendwo hin beamt?Warum hat so ein Schiff (das finde ich übrigens optisch mißlungen, sieht aus wie eine Anstecknadel...) eigentlich für so viele Leute bloß einen einzigen Doktor an Bord, der dann immer nur einen Verletzten gleichzeitig behandeln kann? Wäre doch wohl kein Problem, so ein digitales Hologramm zu vervielfältigen...
Ansonsten ist es mittlerweile etwas nervig, wenn sich die Menschen auch in rund tausend Jahren nach wie vor so benehmen und so reden wie heutzutage, vor tausend Jahren hatten die Menschen ja auch andere Gewohnheiten als heute. Und die Golden Gate Bridge steht immer noch und wurde nicht längst abgerissen, weil marode und überflüssig...?
Alcatraz offenbar ebenfalls...Einfache Antwort: Es ist ein Wahrzeichen!
Alcatraz offenbar ebenfalls...
Ich schaue oft Serien, die mir zu langatmig geraten sind, mit einer Geschwindigkeit von 1.25 oder sogar 1.50 an.Da hätte ich mir auch 'nen x1.5 Speed oder Sichtvorlauf gewünscht![]()
Das mache ich bei firmeninternen Schulungsvideos, aber bevor ich mir das in der Freizeit antue, lasse ich es lieber ganz bleiben.Ich schaue oft Serien, die mir zu langatmig geraten sind mit einer Geschwindigkeit von 1.25 oder sogar 1.50 an.
Es gibt Serien, da fällt das überhaupt nicht auf, vielleicht mal abgesehen von der flotteren Musik...Das mache ich bei firmeninternen Schulungsvideos, aber bevor ich mir das in der Freizeit antue, lasse ich es lieber ganz bleiben.![]()

ja, das war der Begriff, nach dem ich gesucht hatte.zuviel Beverly Hills 90210
Meine Mutter ist auch begeistert, die ist bei Picard und Discovery ausgestiegen.derzeit läuft ja Strange New Worlds auf Tele5. Ich habe die ersten vier Folgen geschaut und muss eines sagen: Bin wirklich beeindruckt und begeistert! Das ist mal wieder eine Serie ganz im Sinne von Star Trek.
Jepp, finde ich auch. Paßt prima zwischen Kirk und Archer.Hallo,
derzeit läuft ja Strange New Worlds auf Tele5. Ich habe die ersten vier Folgen geschaut und muss eines sagen: Bin wirklich beeindruckt und begeistert! Das ist mal wieder eine Serie ganz im Sinne von Star Trek.
Gruß
Oxy
Mist, ging echt gut los.Strange New Worlds wird allerdings im Laufe der Zeit nicht unbedingt besser (Emo-Spock, Zombie-Folge und einiges mehr...).
Sowas sind für mich bei div. Serien meist eher kurze Episoden, auch wenn sie sich oft länger als nötig anfühlen2. in SNW gabs dann auch noch ne obligatorische Musical Folge die bei mir dann komplett alles vernichtet hat... ich kam aus dem augenrollen nicht mehr raus :D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.