Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Da hätte ich mir auch 'nen x1.5 Speed oder Sichtvorlauf gewünschtnur die Musical Folgen gefallen mir nicht sonderlich
Da hätte ich mir auch 'nen x1.5 Speed oder Sichtvorlauf gewünschtnur die Musical Folgen gefallen mir nicht sonderlich
Nicht zu vergessen: Star Trek Borg, Computerspiel/interaktiver Film aus den 90ern:
Wozu braucht man überhaupt noch Brücken, wenn eh alles fliegt oder man sich direkt irgendwo hin beamt?Warum hat so ein Schiff (das finde ich übrigens optisch mißlungen, sieht aus wie eine Anstecknadel...) eigentlich für so viele Leute bloß einen einzigen Doktor an Bord, der dann immer nur einen Verletzten gleichzeitig behandeln kann? Wäre doch wohl kein Problem, so ein digitales Hologramm zu vervielfältigen...
Ansonsten ist es mittlerweile etwas nervig, wenn sich die Menschen auch in rund tausend Jahren nach wie vor so benehmen und so reden wie heutzutage, vor tausend Jahren hatten die Menschen ja auch andere Gewohnheiten als heute. Und die Golden Gate Bridge steht immer noch und wurde nicht längst abgerissen, weil marode und überflüssig...?
Alcatraz offenbar ebenfalls...Einfache Antwort: Es ist ein Wahrzeichen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.