Stephen Howell gestorben

C

changeling

Guest
Gerade in einem der Alesis Fusion Boards gelesen: Stephen 'Steve' Howell, der Mann hinter Hollow Sun und unzähligen Sample Libraries, u.a. Nebulae und den frei erhältlichen Sound Erweiterungen für den Alesis Fusion, ist gestorben:
http://www.promusicproducts.com/forum/p ... =16&t=6532

Rest in peace Steve! :peace:

Edit: Name auf Hinweis von professorSimon korrigiert (Howell nicht Hollow).
 
Re: Stephen Hollow gestorben

Yeah, R.I.P! Sehr schade.

BTW: Eigentlich muss es heißen: "Stephen Howell" aka Hollow Sun. :selfhammer: Kannst ja mal den Threadtitel anpassen, dann wird klarer worum es geht.

Habe heute zum ersten Mal in das Sampleset "vKS70" reingehört und finde das sehr schön!
 
Re: Stephen Hollow gestorben

Howell, na klar. :selfhammer:

Danke, hab's korrigiert.
 
gerade durch Zufall erfahren, ohje :sad:
Ich hab seine Kontakt Sachen viel verwendet und auch mal ganz sympathisch per Mail geplaudert vor paar Jahren.

R.I.P.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben