Ich hab mal meinen Einganspost editiert und 500€ als Schmerzgrenze festgelegt.Zusammen 20 HP und etwa 700 Taler...
Die haben leider kein Stereo IN. Aber so ne zweierkombie würde sonst auch gehen.2 x Pico DSP von Erica Synths vielleicht?
Die beiden Module oben sind schon fast eine Soundquelle für sich....und mehr an Soundquellen bieten.
So läuft es ja momentan, mit den Tretminen. Aber die brauchen auch Platz sowohl am Tisch, als auch im Mixer.Prinzipiell, auch wenn das nicht deine Frage war, finde ich FX im Eurorack (wie alles andere auch....) zu teuer, bin da mittlerweile wieder bei Tretmienen, die bieten einfach mehr für ähnlich viel Geld, vor allem, wenn man auf CV-Eingänge verzichten kann..
Ja, kann ich voll nachvollziehen, habe mittlerweile ein paar FX-Module gehabt, gerade bei Reverbs fand ich das klanglich eher enttäuschen. Delays sind nicht so kritisch, finde ich.So läuft es ja momentan, mit den Tretminen. Aber die brauchen auch Platz sowohl am Tisch, als auch im Mixer.
Ich hab so den Wunsch nach einem Rack, dass als komplette Einheit (wie ein Instrumen) dasteht.
Ich mag es, den Effekt auch mal mitten in den Signalpfad zu legen. Das geht natürlich auch mit Tretminen, dann brauch ich aber noch einen Pegelumsetzer von Line auf Modular Pegel....finde ich FX im Eurorack (wie alles andere auch....) zu teuer, bin da mittlerweile wieder bei Tretmienen,...
@Novex, es sollte in ein Eurorack passen![]()
Naja eigentlich haben die ja alle CV, aber gibt auch sowas hier von Erica, das kommt ganz ohne Modulation aus. (https://www.thomann.de/de/erica_synths_fusion_delay_flanger_vintage.htm)warum muss das ins Eurorack wenn die CV Mod nicht wichtig ist?
deswegen warf ich das mit den 19"er Rack Geräten mal "in den Raum", da gibt es noch mehr reverbs die auch deutlich günstiger sind .. welcher dir da klanglich am meisten zusagtDa wäre mir wichtiger, dass es einigermaßen gut hallt.

Das kann man ja dann sowieso nur vor Ort feststellen. Mit Demos von Youtube ists halt auch schwierig, wenn man nie so recht weiß, wie das trockene Signal klingt oder einem der trockene Sound sowieso schon von vorn herein nicht gefällt.welcher dir da klanglich am meisten zusagt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.