störsender - final distortion

tönt doch ordentlich! Verzerrungen klingen gut - das gekreische geht mir streckenweise auf den Keks - liegt wohl daran das das von Anfang an da ist

der Beat ist auch etwas monoton - aber egal die Nummer ist echt ok und sollte auf der Tanzfläche funktionieren!
 
du bist wie immer der erste verstaerker.

tönt doch ordentlich! Verzerrungen klingen gut - das gekreische geht mir streckenweise auf den Keks - liegt wohl daran das das von Anfang an da ist

kannst dir vorstellen wie es mir ging als ich das teil gemacht hab.
die nachbarn haben sich gefreut.

der Beat ist auch etwas monoton - aber egal die Nummer ist echt ok und sollte auf der Tanzfläche funktionieren!

das stück war erst 10 minuten lang. hab es gekürzt sonst wäre es wirklich zu monoton geworden so finde ich es noch in einem vertretbaren rahmen.

bist du am we in altenburg???
 
Störsender schrieb:
das stück war erst 10 minuten lang. hab es gekürzt sonst wäre es wirklich zu monoton geworden so finde ich es noch in einem vertretbaren rahmen.

ich finds voll in Ordnung Tracks zu basteln die nicht viel Abwechslung bringen - das hat ja auch seine Wirkung 8) - da muss mal aufpassen das die nicht zu lang werden (weniger ist manchmal mehr)

hab übrigens deinen Track mal in Live reingeworfen und das Tempo von 125 (richtig?) auf 128-130 gestellt - kommt besser für die Tanzfläche - find ich ;-)
 
naja dann sieht man sich vielleicht - hab meine verstaerker-Jacke an Wink
dann werde ich mal auf diese jacke achten.

hab übrigens deinen Track mal in Live reingeworfen und das Tempo von 125 (richtig?) auf 128-130 gestellt - kommt besser für die Tanzfläche - find ich

richtig...tempo war 125. hab es eben auch mal auf 130 gestellt...hört sich auch gut an. kann ich beim nächsten einspielen nach belieben ändern.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben