störsender - gedankenstau

Sorry, not my cup of tea.Ist mir zu viel Distortion . Alles ziemlich mittig ! :shock:
 
mmh begeistert bin ich davon auch nicht - ein bisschen stupide

etwas dumpf un dvor allem nenn sowas nicht Noise


sorry ist nicht bös gemeint, aber das isses echt nicht
 
Aha, auch hier unterwegs! Ich habs mir gestern schon angehört und find´s lustig. Fein anzuhören!

Danke!!! wichtig ist bei mir das das produzieren spass macht was dabei raus kommt ist nebensache.

mmh begeistert bin ich davon auch nicht - ein bisschen stupide

etwas dumpf un dvor allem nenn sowas nicht Noise


sorry ist nicht bös gemeint, aber das isses echt nicht

auch hier Danke!!!

wie soll ich das denn sonst nennen??? industrial ist es nicht und electro auch nicht...

ich nehme es nicht böse will ja ehliche meinungen haben!!!
 
Konnte aus Zeitmangel eben nur schnell in die Preview reinhören...

Mein Kommentar:

-> Distortion geht immer! Genau richtig!

-> Geht der Track die ganzen 4 Minuten so wie die 45 Sekunden der Preview? Dann wäre es mir auch zu monoton. Aber schrecklich isses bei weitem nicht!

Ob man sowas nun Noise, Industrial oder wie-auch-immer nennt ist mir relativ schnuppe. Ich fand den ersten Eindruck gut - und werde bei Zeiten mal den ganzen Track anhören!
 
bei Noise stell ich mir halt eher sowas wie Haus Arafna, Maska Genetik, Genocide Organ vor

aber ich hab ja eigentlich das selbe Preoblem - meine Musik kann ich auch nicht eindeutig zuordnen
 
Geht der Track die ganzen 4 Minuten so wie die 45 Sekunden der Preview? Dann wäre es mir auch zu monoton. Aber schrecklich isses bei weitem nicht!

es kommt eine kleine abwechslung so gegen 50 sekunden.
ich finde manche monotone stücke richtig geil...auch wenn die 4-6 minuten dauern.

bei Noise stell ich mir halt eher sowas wie Haus Arafna, Maska Genetik, Genocide Organ vor

aber ich hab ja eigentlich das selbe Preoblem - meine Musik kann ich auch nicht eindeutig zuordnen

muss ja auch nicht immer zugeordnet werden...hauptsache die musik macht spaß!!!
 
In meinen Ohren ist das 'nur' Noise. Sorry. Ich kann wirklich nicht verstehen, wie man daran Gefallen finden kann. Foltermucke ;-)
 
4-6 min ist doch nischt - auf meinem nächsten Album werden sich bestimmt 3 12 minüter finden 8)

mehr demnächst
agent.gif
 
Also ich finde deine Tracks supergeil.Habe mir auch deine anderen Tracks angehört und kann mir gut vorstellen das die Sache Spaß macht.
Du hast recht es muß spaß machen und deshalb arrangiere ich
auch nicht mehr soviel sondern spiele meine Spuren ein und mixxe
dann fleißig herum.Das macht viel mehr fun.
Noise ist echt ein handfestes genre ..da kann man sich nicht
mit was anderem reinschleichen weil es einfach nur deutlich
verzerrt übersteuert und disrotion artig sein muß
 
noise ist krach und Störsender macht das sehr gut finde ich.
Ich würde sagen es gibt electro Krach und vieleicht auch
Katzendarmkrach aber ich bin für electrokrach mit vieel "noise"waves

@acidmoon,hätte mir gerne mal was von deinem link angehört
aber die machens einem nicht gerade leicht finde ich.
Naja vieleicht schaff ichs morgen dann.
good night
 
wieso?
Da sind Diriktlinks zu MP3- und OGG-Files.

Ganz unten ist nochmal die ganze Compi gezippt.
Is allerdings recht grenzwertiger Stuff! :twisted:
 
@Acidmoon

Das hatte ich auch gesehen nur es dauert ewig bis der player mal loslegt
und gestern hatte ich irgendwie keine gedult und hate währen die ein
lud schon die näxte geklickt und .....na ja
Ich habe es jetzt gehört und kann nur sagen vom prinzip her dasselbe
wie vom Störsender halt noch etwas deftiger.Wobei mir die "Störi" sachen
besser gefallen weil da noch ne gewisse Struktur herscht.Und hier hört
es sich einfach nur so an an wären ein paar Jungs von de Baustelle nach der Mittagspause mit Bier und jeder n Ring Fleischwurst wieder am schaffen
 
Also das war jetzt meine Meinung zu drei von den Tracks.
Ich werde mir die anderen bei Gelegenheit auch nochmal anhören.
(Bin schon gespannt)
8)
 
hat sich ja viel getan hier!!!
vielen dank für die vielen meinungen.
freut mich das es dir gefällt "knob twiddler".
ich bin grad von einem festival gekommen und muss erstmal duschen.
höre später in eure sachen rein.

bis später
 
Störsender schrieb:
hat sich ja viel getan hier!!!
vielen dank für die vielen meinungen.
freut mich das es dir gefällt "knob twiddler".
ich bin grad von einem festival gekommen und muss erstmal duschen.
höre später in eure sachen rein.

bis später

wo warste denn?
 
Mich hätten nur The Gathering interessiert, der Rest ist echt nix für mich.
Dafür höre ich grade wieder Deine myspace Tracks durch. :)
 
Ich find den Track ganz lustig, sicher nix was ich mir daheim anhören würde aber für unterwegs find ich sowas gelegentlich unterhaltsam.
Womit ist ´der Track gemacht?
 


News

Zurück
Oben