Störsender - Teilzeitkrank

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Störsender, 2. Dezember 2006.

  1. Ermac

    Ermac Tach

  2. krach passt zu jeder uhrzeit :D
    ich kann dir eine schicken...aber die qualität wird wohl die selbe sein wie beim download.
     
  3. Jörg

    Jörg |

    *höh* sehr cool :)

    Aber ich glaube, wenn ich davon eine ganze CD hören würde, wäre ich danach reif für die Klappse! ;-)
     
  4. DANKE!!!
    ich bin auch so schon reif für die klappse. :twisted:
     
  5. Ermac

    Ermac Tach

    Na Du renderst das doch nicht in 128kb, oder? Ich finde die Qualität schon ziemlich schlecht und ich bin sicher, dass das nicht an der Musik selbst liegt sondern an der Komprimierung.
     
  6. da hast du recht.
    wie gesagt ich kann dir eine schicken.
    meine stücke müssten mal ordentlich abgemischt werden.
    schade das die electribe mx nur einen ausgang hat.
     
  7. :?:
    ähm meine hatte damals mehrere Ausgänge

    zum Stück:

    miese, miese Qualität - das geht so leider gar nicht - es fehlt jeglicher bumms, es gibt null Differenzierung der Sounds - klingt alles wie durch den Lofi-Wolf gedreht

    du solltest dringend ne Möglichkeit finden deine Tracks in Einzelspuren
    aufzunhemen und die einzelnen Spuren gezielt bearbeiten um einen besseren Mix zu erhalten

    den Aufbau des Stückes find ich auch n bisserl arm - aber das könnte als Tanzflächenkracher so durchgehen
     
  8. Jörg

    Jörg |

    Aufm Laptop Speaker macht das gar keinen Unterschied! :mrgreen:
     
  9. DANKE für deine meinung verstärker. die electribe mx hat keine einzelausgänge.
    auf dem stück liegen auch mal wieder ein paar effekte drauf.
    zum aufbau muß ich sagen der gefällt mir ganz gut.
     
  10. du hast bei der kiste 2 buchsen für line out und 2 buchsen für einzelausgänge. sind auf dem bild die 4 buchsen ganz rechts.
    gut wäre für jeden part einen ausgang das wären dann 14 ausgänge.
    jeden part einzeln einzuspielen wäre recht mühselig.
     
  11. du hast's aber so dargstellt als könne man überhaupt nix aufsplitten - mit dieser Möglichkeit der Mx haste immer schon die Möglichkeit 3 spuren auszugeben - damit kann man mixtechnisch schon einiges anstellen
     
  12. ja war mein fehler hab mich falsch ausgedrückt. :cool:
     
  13. also wenn de mir drei so spuren ausgibst könnte ich schon versuchen n ordentlichen Mix (im Rahmen meiner Fähigkeiten) zu basteln
     

  14. mein mischpult ist auch nicht das beste. als software benutze ich cool edit pro.
    was benutzt du für eine software zum aufnehmen der songs?
     
  15. Live oder/und FLStudio

    Mischung teilweise über'n Mackie Mischer sonst über Programminternen Mixer
    dazu UAD-Plugins
     

Diese Seite empfehlen