Störsender - Teilzeitkrank

*höh* sehr cool :)

Aber ich glaube, wenn ich davon eine ganze CD hören würde, wäre ich danach reif für die Klappse! ;-)
 
Störsender schrieb:
Genau das richtige für die Uhrzeit! :twisted:
Willst Du mir nicht mal ne CD zuschicken?

krach passt zu jeder uhrzeit :D
ich kann dir eine schicken...aber die qualität wird wohl die selbe sein wie beim download.
Na Du renderst das doch nicht in 128kb, oder? Ich finde die Qualität schon ziemlich schlecht und ich bin sicher, dass das nicht an der Musik selbst liegt sondern an der Komprimierung.
 
Na Du renderst das doch nicht in 128kb, oder? Ich finde die Qualität schon ziemlich schlecht und ich bin sicher, dass das nicht an der Musik selbst liegt sondern an der Komprimierung.

da hast du recht.
wie gesagt ich kann dir eine schicken.
meine stücke müssten mal ordentlich abgemischt werden.
schade das die electribe mx nur einen ausgang hat.
 
Störsender schrieb:
schade das die electribe mx nur einen ausgang hat.

:?:
ähm meine hatte damals mehrere Ausgänge

zum Stück:

miese, miese Qualität - das geht so leider gar nicht - es fehlt jeglicher bumms, es gibt null Differenzierung der Sounds - klingt alles wie durch den Lofi-Wolf gedreht

du solltest dringend ne Möglichkeit finden deine Tracks in Einzelspuren
aufzunhemen und die einzelnen Spuren gezielt bearbeiten um einen besseren Mix zu erhalten

den Aufbau des Stückes find ich auch n bisserl arm - aber das könnte als Tanzflächenkracher so durchgehen
 
verstaerker schrieb:
miese, miese Qualität - das geht so leider gar nicht - es fehlt jeglicher bumms, es gibt null Differenzierung der Sounds - klingt alles wie durch den Lofi-Wolf gedreht
Aufm Laptop Speaker macht das gar keinen Unterschied! :mrgreen:
 
DANKE für deine meinung verstärker. die electribe mx hat keine einzelausgänge.
auf dem stück liegen auch mal wieder ein paar effekte drauf.
zum aufbau muß ich sagen der gefällt mir ganz gut.
 
600_600_0c67_0c25_0c33_0c25.jpg


was'n das :roll:
 
was'n das Rolling Eyes

du hast bei der kiste 2 buchsen für line out und 2 buchsen für einzelausgänge. sind auf dem bild die 4 buchsen ganz rechts.
gut wäre für jeden part einen ausgang das wären dann 14 ausgänge.
jeden part einzeln einzuspielen wäre recht mühselig.
 
Störsender schrieb:
was'n das Rolling Eyes

du hast bei der kiste 2 buchsen für line out und 2 buchsen für einzelausgänge. sind auf dem bild die 4 buchsen ganz rechts.
gut wäre für jeden part einen ausgang das wären dann 14 ausgänge.
jeden part einzeln einzuspielen wäre recht mühselig.

du hast's aber so dargstellt als könne man überhaupt nix aufsplitten - mit dieser Möglichkeit der Mx haste immer schon die Möglichkeit 3 spuren auszugeben - damit kann man mixtechnisch schon einiges anstellen
 
du hast's aber so dargstellt als könne man überhaupt nix aufsplitten - mit dieser Möglichkeit der Mx haste immer schon die Möglichkeit 3 spuren auszugeben - damit kann man mixtechnisch schon einiges anstellen

ja war mein fehler hab mich falsch ausgedrückt. 8)
 
Störsender schrieb:
du hast's aber so dargstellt als könne man überhaupt nix aufsplitten - mit dieser Möglichkeit der Mx haste immer schon die Möglichkeit 3 spuren auszugeben - damit kann man mixtechnisch schon einiges anstellen

ja war mein fehler hab mich falsch ausgedrückt. 8)

also wenn de mir drei so spuren ausgibst könnte ich schon versuchen n ordentlichen Mix (im Rahmen meiner Fähigkeiten) zu basteln
 
also wenn de mir drei so spuren ausgibst könnte ich schon versuchen n ordentlichen Mix (im Rahmen meiner Fähigkeiten) zu basteln


mein mischpult ist auch nicht das beste. als software benutze ich cool edit pro.
was benutzt du für eine software zum aufnehmen der songs?
 
Störsender schrieb:
also wenn de mir drei so spuren ausgibst könnte ich schon versuchen n ordentlichen Mix (im Rahmen meiner Fähigkeiten) zu basteln


mein mischpult ist auch nicht das beste. als software benutze ich cool edit pro.
was benutzt du für eine software zum aufnehmen der songs?

Live oder/und FLStudio

Mischung teilweise über'n Mackie Mischer sonst über Programminternen Mixer
dazu UAD-Plugins
 


News

Zurück
Oben