Stooges MagicBus -> Multiples im Gehäuse integriert

S

serenadi

..
Stooges MagicBus -> Multiples im Gehäuse integriert

Gast schrieb:
Hi,

kennen wahrscheinlich auch schon ein paar, aber trotzdem:
http://www.wiseguysynth.com/larry/magic/magic.htm

Die Idee Multiples im Gehäuse zu integrieren finde ich jedenfalls ziemlich gut.

Kann man ja auch eigentlich recht einfach nachbauen,
muss ja nicht unbedingt so ein riesen langes Teil sein.
Gesplittet ist glaube ich besser, wenn man die Frontplatte
bei Schaeffer oder so bauen lässt, allein wegen den
Portokosten.


sonicwarrior schrieb:
Die Idee Multiples im Gehäuse zu integrieren finde ich jedenfalls ziemlich gut.

Me too.
Hab' ja gerade angefangen mir ein Modularen zu bauen und diese Idee geklaut.
Unter jede Modulreihe werden bei meinem System Multiples kommen, aufgeteilt in Gruppen, die entweder senkrecht oder waagerecht normalisiert sind. Dazwischen "normale" Multiples, und welche mit KOV/GATE.
Ich möchte auf diese Weise auch überlange Kabel von links nach rechts oder von oben nach ganz unten vermindern.
Soll nämlich ziemlich groß werden.
 
[quote:bd250e71ed=*serenadi*][quote:bd250e71ed=*sonicwarrior

serenadi schrieb:
sonicwarrior schrieb:
Die Idee Multiples im Gehäuse zu integrieren finde ich jedenfalls ziemlich gut.

Me too.
Hab' ja gerade angefangen mir ein Modularen zu bauen und diese Idee geklaut.
Unter jede Modulreihe werden bei meinem System Multiples kommen, aufgeteilt in Gruppen, die entweder senkrecht oder waagerecht normalisiert sind.

Hmmm, das kenne ich doch irgendwo her
:roll:

ppg_moog2_k.jpg
 
[quote:4c549468c1=*Bernie*]Hmmm, das kenne ich doch irgendwo

Bernie schrieb:
Hmmm, das kenne ich doch irgendwo her
:roll:

Na, ja, wenn man so anfängt durchs Internet zu wandeln, und sich dann sein eigenes Ding ausdenkt, ...

keine Ahnung, Bernie, wo ich's her hab.
Vielleicht sogar auf Deiner Seite gesehen (die tatsächlich 'ne Augenweide ist, wow!)

Am Ende kochen ja alle nur mit Wasser.

Muss allerdings sagen, daß ich so etwas ähnliches schon in abgespekter Form für meinen Formant (den ich im Wahn vertickt hab), vor 20 Jahren gemacht habe.
 
aber sehr viele vergessen,wie wichtig die multiples sind.. b

aber sehr viele vergessen,wie wichtig die multiples sind.. besonders bei den sehr sehr modularen konzepten http://www.sequencer.de/syns/moog Moog und http://www.sequencer.de/syns/ppg PPG etc..

nicht ganz so schlimm bei http://www.sequencer.de/syns/roland Roland ,denn hier gibts viele schlaue routings schon intern..

auch hier gibts aber super cabinets, das 100m hat unten multiples und sogar 6er auf 3.5er multiples.. absolut gut..
schau mal hier:
www.Sequencer.de/pix/roland/syn_roland_system100m.jpg

so find ich das sehr sinnvoll..
schade, das bei doepfer und co das nicht so gemacht ist.. http://www.sequencer.de/syns/roland Roland ist eh sehr smart..
 


News

Zurück
Oben