Straight Through The Abyss (Ambient-Vocoder-Pop, Live Jam)

Re: Straight Through The Abyss (Ambient-Vocoder-Pop, Live Ja

der Anfang ist bisschen Leer, mehr Abwechslung in den Drums, ansonsten könnte das sehr schöner Song werden :supi:
 
Re: Straight Through The Abyss (Ambient-Vocoder-Pop, Live Ja

Mir ist der Vocoder nicht sprachverständlich genug.
Drums wurden schon angesprochen.
Das Arrangement würde ich noch straffen ;-)
Insgesamt sehr brav (nicht wirklich eine Kritik - nur eine Feststellung) ;-)
 
Re: Straight Through The Abyss (Ambient-Vocoder-Pop, Live Ja

Danke an Euch Beiden fürs reinhören und den Input.

Jau, die Drums sind sehr minimal gestrickt und der Track 8 Minuten lang.
Aber ist halt so hingejammed, in dem Moment passte es. Ich ändere sowas im Nachhinein nicht mehr ab :)

Ich sehe gerade, dass ich das aus Versehen in der 'In Arbeit' Kategorie gepostet habe. Kann ein Mod das in 'Your Tracks' verschieben' ? Das wäre sehr nett.
 
Re: Straight Through The Abyss (Ambient-Vocoder-Pop, Live Ja

Starke Nummer, gerade für ein Live-Jam. Am Anfang die puren Drums und kleinere unrhythmische Stellen werden genau darauf zurückzuführen sein, vermute ich. Das ist halt live :supi:
 


News

Zurück
Oben