Straight Through The Abyss (Ambient-Vocoder-Pop, Live Jam)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von darsho, 6. März 2013.

  1. darsho

    darsho verkanntes Genie

  2. Re: Straight Through The Abyss (Ambient-Vocoder-Pop, Live Ja

    der Anfang ist bisschen Leer, mehr Abwechslung in den Drums, ansonsten könnte das sehr schöner Song werden :supi:
     
  3. Re: Straight Through The Abyss (Ambient-Vocoder-Pop, Live Ja

    Mir ist der Vocoder nicht sprachverständlich genug.
    Drums wurden schon angesprochen.
    Das Arrangement würde ich noch straffen ;-)
    Insgesamt sehr brav (nicht wirklich eine Kritik - nur eine Feststellung) ;-)
     
  4. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Re: Straight Through The Abyss (Ambient-Vocoder-Pop, Live Ja

    Danke an Euch Beiden fürs reinhören und den Input.

    Jau, die Drums sind sehr minimal gestrickt und der Track 8 Minuten lang.
    Aber ist halt so hingejammed, in dem Moment passte es. Ich ändere sowas im Nachhinein nicht mehr ab :)

    Ich sehe gerade, dass ich das aus Versehen in der 'In Arbeit' Kategorie gepostet habe. Kann ein Mod das in 'Your Tracks' verschieben' ? Das wäre sehr nett.
     
  5. Re: Straight Through The Abyss (Ambient-Vocoder-Pop, Live Ja

    Starke Nummer, gerade für ein Live-Jam. Am Anfang die puren Drums und kleinere unrhythmische Stellen werden genau darauf zurückzuführen sein, vermute ich. Das ist halt live :supi:
     

Diese Seite empfehlen