Video - Modular Live Session (Downtempo Ambient Trance)

darsho

darsho

Sö Sünteßeisör !
Hab letzten Sonntag wieder ne kleine Session aufgezeichnet und bin endlich dazu gekommen, das Video zu rendern.

Genutztes Equipment :

Curetronic Modular Synthesizer
Akai MPC 1000
Theis Dual Skip Sequencer
MFB Nanozwerg
Roland Juno 106
Moog Animoog
diverse Effekte

Multitrack-Aufnahme mit Zoom R16 und abgemischt mit Reaper.

 
weinglas

weinglas

Tube-Noise-Maker
Schönes Video, gibt einen guten Einblick, wie Du Dein Gear nutzt :supi:

Aber ich versteh ja nicht, warum Du nicht zwischendrin immer mal abrockst :mrgreen:
 
darsho

darsho

Sö Sünteßeisör !
Danke :)

Naja, zu einen neige ich eher zum konzentrierten ruhig sein, wenn ich Musik mache, zum anderen hab ich derzeit eine kaputte Hüfte und kann nur auf einem Bein stehen ;-)
 
darsho

darsho

Sö Sünteßeisör !
Ödem mit beginnender Nekrose. (oder so ähnlich)

Ist aber schon operiert ;-)
 
microbug

microbug

MIDI Inquisator
Hüftkopfnekrose? Autsch. Bedeutet fast immer ein neues Hüftgelenk. Gute Besserung, und immer in Bewegung bleiben. Jetzt darfst Du dann wenigstens am Flughafen auch offiziell piepsen :)
 
dbra

dbra

Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.
Aua. Dann auch von mir gute Besserung.
 
darsho

darsho

Sö Sünteßeisör !
neues Hüftgelenk habe ich nicht, das sollte mit der OP vermieden werden.
Die bohren da den Knochen an und schaben innen das nicht mehr durchblutete Knochenmark aus. Dann hat man gute Chancen, dass es gesund nachwächst. Sagen sie zumindest.
in zwei Wochen bin ich wieder im KH zur Nachuntersuchung, dann weiß ich mehr. Schmerzen hab ich aber nur noch selten.
Danke für die Genesungswünsche !
 
microbug

microbug

MIDI Inquisator
Ah, also keine Kopfnekrose, sondern etwas im Innern. Ok, das ist in diesem Fall die Methode der Wahl. Hoffen wir mal, daß es gutgeht und keine neuen Nekrosen auftreten!
 
 


News

Oben