Shanti Mantel (Ambient Step) (Live Session mit Video)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von darsho, 23. Februar 2013.

  1. darsho

    darsho ...

    Da der pöse Sascha mich heute versetzt hat, :agent: musste ich alleine jammen und hab ein paar neue Apps und Geräte ausprobiert bzw. weitergehender erforscht.

    Live-Jam, sequenziert mit MPC1000, Theis Dual Skip Sequencer und Doepfer Dark Time.

    Klänge stammen von Clavia Nord Drum, Curetronic Modular Synth, Microkorg und iPad2 (iPolysix & MorphWizz)

    Aufgenommen auf Zoom R16, Audio abgemischt in Reaper.

    src: http://soundcloud.com/darsho/shantimantel

    [​IMG]
     
  2. Möbius

    Möbius .....

    Re: ShantiMantel (Ambient Step) (Live Session)

    Sehr cooler Jam und sehr feine Sounds!
     
  3. darsho

    darsho ...

    Re: Shanti Mantel (Ambient Step) (Live Session)

    Dankeschön :)
     
  4. darsho

    darsho ...

  5. ... schickes video!
     
  6. :supi:

    nur der Titel müsste doch eigentlich Arthur Dent heißen oder ? :lol:
     
  7. darsho

    darsho ...

    dankeschön :)

    merci :)
    ich musste peinlicherweise erst mal googeln, aber jetzt fällt es mir wieder ein. Der hat in der Tat auch einen schönen Mantel an :)

    P.S.:
    Unser Sänger meinte, es erinnert ihn an Dittsche .g.
     
  8. darsho

    darsho ...

    Danke :)
     
  9. Stue

    Stue Maschinist

    Coole Sounds
     
  10. shiroiyuki

    shiroiyuki .....

    Ups, seh ich ja jetzt erst :oops:
    Da war ein Schneesturm und dann dieser Vulkan und... :floet:

    Ist aber schön Spacig geworden :supi:
     
  11. Ja gefällt mir, schöne Sounds,kann ich mich gut einklinken...und das spaceship startet...
    Grüße hier aus dem Pott..
     
  12. jetage

    jetage ..

    sehr cool, gefällt mir gut!
     
  13. darsho

    darsho ...

    danke schön :)

    Danke sehr :)

    Danke vielmals und Grüße zurück aus Köln :)

    Mercie Beacoup :)