Shanti Mantel (Ambient Step) (Live Session mit Video)

darsho

darsho

Sö Sünteßeisör !
Da der pöse Sascha mich heute versetzt hat, :agent: musste ich alleine jammen und hab ein paar neue Apps und Geräte ausprobiert bzw. weitergehender erforscht.

Live-Jam, sequenziert mit MPC1000, Theis Dual Skip Sequencer und Doepfer Dark Time.

Klänge stammen von Clavia Nord Drum, Curetronic Modular Synth, Microkorg und iPad2 (iPolysix & MorphWizz)

Aufgenommen auf Zoom R16, Audio abgemischt in Reaper.

src: http://soundcloud.com/darsho/shantimantel

2daawbb.jpg
 
Möbius

Möbius

||
Re: ShantiMantel (Ambient Step) (Live Session)

Sehr cooler Jam und sehr feine Sounds!
 
darsho

darsho

Sö Sünteßeisör !
Re: Shanti Mantel (Ambient Step) (Live Videol)

Und jetzt auch als Live-Video :

 
darsho

darsho

Sö Sünteßeisör !
dernasenmann schrieb:
... schickes video!

dankeschön :)

Seq.Note schrieb:
:supi:
nur der Titel müsste doch eigentlich Arthur Dent heißen oder ? :lol:

merci :)
ich musste peinlicherweise erst mal googeln, aber jetzt fällt es mir wieder ein. Der hat in der Tat auch einen schönen Mantel an :)

P.S.:
Unser Sänger meinte, es erinnert ihn an Dittsche .g.
 
shiroiyuki

shiroiyuki

UFO Kapitän
darsho schrieb:
Da der pöse Sascha mich heute versetzt hat, :agent: musste ich alleine jammen und hab ein paar neue Apps und Geräte ausprobiert bzw. weitergehender erforscht.

Ups, seh ich ja jetzt erst :oops:
Da war ein Schneesturm und dann dieser Vulkan und... :floet:

Ist aber schön Spacig geworden :supi:
 
Bandersnatcher

Bandersnatcher

..
Ja gefällt mir, schöne Sounds,kann ich mich gut einklinken...und das spaceship startet...
Grüße hier aus dem Pott..
 
darsho

darsho

Sö Sünteßeisör !
 


News

Oben