Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
siehe unten...apple ipad dreht die bilder ab und zu...phaedra schrieb:Gute Idee, alles unter die Decke zu hängen![]()
citric acid schrieb:apple dreht wieder die bilderkes, beim anklicken sind sie richtig rum![]()
moogist schrieb:Prophet 5 und Roland JX-3P!- welcher klingt besser?
OT, warum ist das eigentlich so, hatte das bei meinen Bildern im Icke Thread auch ab und an festgestellt.citric acid schrieb:apple dreht wieder die bilderkes, beim anklicken sind sie richtig rum![]()
citric acid schrieb:Danke für die Blumen...
Apple Ipad mit ios 6.. keine Ahnung habe schon vieles probiert, mal macht er es mal nicht.
chain schrieb:citric acid schrieb:Danke für die Blumen...
Apple Ipad mit ios 6.. keine Ahnung habe schon vieles probiert, mal macht er es mal nicht.
Kann das auch scharfe Bilder machen![]()
ZH schrieb:Darf man fragen, warum Du die TR-8 zweimal hast? Eine als 808 und eine als 909? Oder wie werden die bei Dir eingesetzt?
citric acid schrieb:[...] Apple Ipad mit ios 6.. keine Ahnung habe schon vieles probiert, mal macht er es mal nicht.
Finde ich jetzt nicht wirklich intelligent. Entweder gleich in der Datei drehen oder lassen.bionyx schrieb:und dreht die(nur zur ansicht aufm gerät) richtig herum...
wenn die bilder dann auf weniger intelligente systeme
kann man das iPad nicht bei der Aufnahme drehen?changeling schrieb:Finde ich jetzt nicht wirklich intelligent. Entweder gleich in der Datei drehen oder lassen.bionyx schrieb:und dreht die(nur zur ansicht aufm gerät) richtig herum...
wenn die bilder dann auf weniger intelligente systeme
Naja, ist mit ein Grund warum ich von Apple mittlerweile die Finger lasse.
tichoid schrieb:Netter Gerätepark..Hast Du blaues Licht in Dein Modular eingebaut oder sind das die Netzteil-LEDs die da durchblinken?