stuffmaker live @ revolution 4 panic [hardcore]

S

Stuffmaker

.
es wurde ja in dem livesetvergleich thread gewünscht mal ein set zu veröffentlichen. hier ist mein aktuelles von der revolution 4 panic (7.1.06)



wer mag kann natürlich gerne was dazu schreiben

gruß & viel spaß
 
hmm....da haste aber alles an Höhen reingesemmelt, was möglich war...im Club wären mir bestimmt die Ohren abgefallen.

Erfreulich wenig Newstylegequietsche. Kommt eher industriell daher...aber hin und wieder 'ne Melo wäre trotzdem nett gewesen, egal - die CoreFreaks werdens Dir gedankt haben und die Holländer zum Schluss Dich wegen Uptempo verflucht haben ;-)
 
die höhen waren nicht unbedingt das Problem, eher die ausstuerung der PA. Da hapert es noch ein wenig bei mir.

Und das nächste set wird nicht mehr so breaklastig, das war auch für die
teilweise zu zerissen und nicht sooo tanzbar an manchen stellen.

Aber danke fürs reinhören 8)

gruß
 


News

Zurück
Oben