Geld und "Stillschweigen" zu bieten
- das ist eigentlich ein gängiges Vorgehen im privaten Bereich…
Haben sie ihn bei Schneider nicht festgehalten und die Polizei gerufen, sondern das Instrument abgekauft? Ich hoffe nicht...
Dit is Balin, wa?Unfassbar diese Dummheit
Die Hände abschlagen wie in Indien dürfen sie ja leider nicht.
[...] Keine Lust mehr auf Zivilisation?
Da bin ich ganz deiner Meinung.Wenn Du darunter ein System verstehst, in dem Arschlöcher ungestraft Schaden für andere anrichten können und damit auch noch durchkommen, weil sie Zivilisation für sich in Anspruch nehmen? Darauf kann ich gut verzichten, da bin ich eher alttestamentarisch eingestellt: Auge um Auge, Mein ist die Rache usw..
Oder eine Woche lang die Wildecker Herzbuben hören lassen ...Die angemessene Strafe für solche Menschen: Lebenslanger Akkordeon-Unterricht ohne Bewährung
Verstößt gegen die Genfer Konventionen.Oder eine Woche lang die Wildecker Herzbuben hören lassen ...
Ja, da schießt man dann halt mal (so wie letzte Woche) dem Nachbarskind in den Kopf. Aber ist ja für einen guten Zweck.Finde ich in Amerika besser, da schießt man zuerst und fragt danach, was er in deiner Bude zu suchen hat.
Nimm’s nicht so ernst, ich glaub er ist ein bisschen der Forumsclown.In Indien? Wohl kaum. Und ..."leider" ... wirklich? Keine Lust mehr auf Zivilisation?
Für's Stehlen irgendwie auch, scheint mir.....Was für ein Pflaumenaugust, versucht ein einmaliges Instrument bei Schneider zu verkaufen - klar muss er stehlen, er ist zu blöd für alles andere.
„In der Bude“Ja, da schießt man dann halt mal (so wie letzte Woche) dem Nachbarskind in den Kopf. Aber ist ja für einen guten Zweck.
Ja, das ist Blödsinn. Natürlich kann und darf man in unserem Land Notwehr üben.„In der Bude“
Wenn ich in meinem verschlossenen und gut abgesicherten Haus von einem Einbrecher mit dem Messer bedroht werde und mich wehre, kann ich ihm noch seine Krankenhauskosten bezahlen. Erst wenn er bereits zugestochen hat und ich blute wie ein Schwein, darf ich ihn die Treppe runterschubsen und verkloppen. Hat er dann einen guten Anwalt und der kommt dann mit „Vadder war Säufer, schwere Jugend, das arme Opfer“ und so, bin ich auch wieder der Depp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.