suche aditional-disks von Atari's Cubase

Moin, allesamt!
Bin verzweifelt auf der Suche nach den drei Zusatzdisketten, die die Module etc beeinhalten, von Atari's Cubase 3.1.
Bietet jemand diese hier an? Als Kopie ( soll nicht umsonst sein), oder Original?
Bin für jedes Angebot dankbar!
 
Der ATARI ST liest das DOS Format, mit 'nem Windows 98 PC sollte man die DD-Distketten eigentlich noch beschreiben können.
 
Der ATARI ST liest das DOS Format, mit 'nem Windows 98 PC sollte man die DD-Distketten eigentlich noch beschreiben können.[/QUOTE

Habe mir extra ein Gotek-Laufwerk besorgt und ein USB-Stick von Intenso mit 16 GB.
Was muß ich machen, damit mein Atari die Daten vom Stick liest?
Habe den HxC-FloppyEmulator und versucht, den Stick zu formatieren ohne Erfolg. Habe Cubase Score drauf kopiert - kein Erfolg. Mein Atari sagt immer "Floppy A antwortet nicht. Bitte überprüfen und eine Disk einlegen"
Was mache ich falsch???
 
Moin, allesamt!
Bin verzweifelt auf der Suche nach den drei Zusatzdisketten, die die Module etc beeinhalten, von Atari's Cubase 3.1.
Bietet jemand diese hier an? Als Kopie ( soll nicht umsonst sein), oder Original?
Bin für jedes Angebot dankbar!

Ich habe die Additionals 1 & 2.
Alles weitere per PN.
 
Hab's probiert, funktioniert irgendwie nicht...
Eine Kopie der Disketten wäre echt genial! Bekommt das hier im Forum jemand hin? Die Mühe wird auch entlohnt;-)
 


News

Zurück
Oben