Suche Anleitung für OP-1 (german)

M

maier23

..
hallo, kann mir jemand mit einer anleitung auf deutsch (pdf, video, usw.) für das im betreff genannte gerät weiterhelfen bzw mit tips zur suche weiterhelfen?
lg aus graz
 
Gibt es überhaupt eine Deutsche Bedienungsanleitung? Ich denke nicht.

Die ist ins Deutsche Übersetzt mit ein pdf
Übersetzer...
Also inoffiziell, kann aber erst einmal
Weiterhelfen, wenn man mit seinem Englisch am Ende ist.
 

Anhänge

  • 54b7f9bf8681400300255cab_original.en.de.pdf
    3,1 MB · Aufrufe: 37
hallo, kann mir jemand mit einer anleitung auf deutsch (pdf, video, usw.) für das im betreff genannte gerät weiterhelfen bzw mit tips zur suche weiterhelfen?
lg aus graz
anleitung wofür? es gibt doch 1.232.443 tutorials auf youtube. auch auf deutsch.
 
Fragen zum op-1 kann ich auch gerne beantworten, deutsche Anleitung gibt es meines Wissens nicht..
 


News

Zurück
Oben