Teenage Engeneering OP-1 Gebrauchtkauf ?? Akku Haltbarkeit?

I

ijgfertzujhbgfder

Guest
Hatte vor ca 6 jahren schon mal einen OP-1 und würde mir gerne wieder einen zulegen.
Da die geräte am Gebrauchtmarkt mitlerweile wohl alle schon recht alt sind , wie lange halten die Akkus den ?
Gibt es hier Benutzer die Ihren Op-1 schon sehr lange haben und dazu etwas sagen können?
Sollte ich vor dem kauf auf jeden fall fragen wie alt das Gerät ist ?

Mit 3-4 Stunden Betrieb pro Aufladezyklus wäre ich schon zufrieden.
wie viele Stunden sind das wenn der Akku neuwertig ist 6-8?
Danke
 
Hallo zusammen
möchte meinen Op-1 verkaufen. Hab das Gerät nur 2-3 mal benutzt, also eigentlich neuwertig. Ich weiss dass es eine Rubrik dafür gäbe, wollte einfach mal kurz nachfragen was man da in etwa preisliche erwarten kann. Dazu verkaufe ich das liebliche Sperrholz-Case 'OPUS1 der Firma Cremacaffè. Zudem einen Decksafer dazu, wie auch ein XLR female auf Mini Jack sym.male um mittels Mic der Wahl direkt reinzusampeln. Würdet Ihr die Sachen als Gesamtpaket anbieten oder einzeln? Das Sperrholz-Case ist zusätzlich ein Ständer und war mit 189.-Euro zu teuer, wenn auch schön. Kartonhülle des Op-1 fehlt, Styroporpackung hab ich.
 
Denke mal so 700-750€ sollten für den OP-1 noch drin sein. Die anderen Sachen sind halt "nice to have", im Bundle kriegst du wahrscheinlich deutlich weniger raus als bei Einzelverkauf, hast dann aber nicht den Verkaufsstress.
 
Denke mal so 700-750€ sollten für den OP-1 noch drin sein. Die anderen Sachen sind halt "nice to have", im Bundle kriegst du wahrscheinlich deutlich weniger raus als bei Einzelverkauf, hast dann aber nicht den Verkaufsstress.
danke Dir, ja gell das dachte ich mir auch bezüglich des Vorteils der da wahrscheinlich ist, wenn ich's einzeln verkauf.
 


News

Zurück
Oben