suche ca 3280

Hi,

zunächst mal :hallo:

Versuch es mal bei Segor mit den 3280.

Wenn Du die 3280 in einer fertigen Schaltung brauchst, dann kommst Du wohl nicht drumherum, die zu finden.
Solltest Du aber selber etwas entwickeln, empfehle ich Dir, das mit LM13700 zu machen, die sind noch in Produktion.
 
Jens Groh schrieb:
Zwei CA3080 kombinieren?

Der CA3280 ist der hochwertigste OTA der gebaut wurde. Dem 3080 fehlen die Linearisierungsdioden ganz, dem LM13700 die Stromquellen für selbige. Ist schon ärgerlich das der eingestampft wurde....
 
serenadi schrieb:
Was hat das für Folgen für den LM13700 ?

Wenn ich das so auf Anhieb wüsste....

Der Strom durch die Dioden ist mit Stromquelle unabhängig von dem Pegel der Eingangsspannung. Also vermutlich weniger Klirr...

Die Stromquelle kann man natürlich extern 'nachrüsten'. Inwiefern es das bringt :dunno:
 
danke danke für die mühen!
sonicwarrior hat mir schon aus der patsche mit nem rest bestand geholfen.

gruß
 


News

Zurück
Oben