Suche Curtis-VCO CEM3340

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Nikolaus Riehm, 30. Juli 2008.

  1. Hallo,

    ich suche einen CEM3340 (als Ersatz für 'nen defekten LFO eines SCI Pro-5 - wie konnten die nur auf die Idee kommen, für 'nen LFO einen 3340 zu spendieren! :evil: ).
    Hat jemand noch einen da, den er verkaufen würde?

    Grüße, Niko
     
  2. swissdoc

    swissdoc back on duty

  3. ChromaMan

    ChromaMan Tach

    Hi Niko,
    Wundert mich nicht,,,,war z.Z. des Schlaraffenlandes, wo alle in CEM-Chips gebadet hatten. Im ProOne, ist der auch als LFO drinn. Was für ein Wahnsinn.
    Momentan fällt mir nur http://www.vintageplanet.nl/content.html ein.Obwohl er "out of stock" gelistet ist evt. mal anmailen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn es wirklich hart auf hart kommt: im Deep Bass Nine ist *einer* drin.
     

Diese Seite empfehlen