Suche den Platinenätzservice in der Bucht

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Anonymous, 19. Januar 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich suche den Platinenätzservice in der Bucht. Kann mir da mal jemand einen Tip geben, denn ich kann ihn nicht finden.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Die beiden, die was gemacht haben, machen es nicht mehr :sad:
    habe auch meine "frontplatten"jungs verloren :sad:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Siebdruckservice und werde mal verschiedene anfragen.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    siebdruckservice habe ich im Schaeffer Frontplattenthread gepostet:
    www.wk-mechanik

    ist eine empfehlung von tommy

    ( gibt auch ganze Frontplatten, )

    Ne siebdruckfolie soll 120€ sein ( also quasi das einrichten. Obs grössenbezogen ist weiss ich nicht )
    heisst: je mehr Frontpaltten man am Schluss macht, desto "vernünftiger" wird der Preis.
     

Diese Seite empfehlen