Suche Drum Plugin(s)

Servus,

habe mir von DSK DrumZ MachineZ runter geladen, finde ich eigentlich ganz gut, aber die Qualität ist nicht so besonders!
Kennt jemand nen besseren, brauch nicht unbedingt Gratiszeugs sein!?

Gruß, Alex
 
Hab mir grad mal die Beschreibung von DSK durchgelesen - ist das nicht eigentlich nur ein einfacher Sampler? Dann kannst du den doch im Grunde behalten und mit anderen Samples bestücken. Dann wäre nur eben interessant, was für Samples du brauchst. Magst du mal n Beispiel online stellen wies ungefähr klingen soll?

mfg,
Mirko
 
sonic charge´s microtonic .1 oder 2

ist ganz nett ... und modern ...kommt in vielen produktionen von autotune , woody, asem shama , etc

dammit kannst sehr metallische zischende shuffelnde percussions und super decay- attack spielerein mit machen sowie hat das vst noch einen eigenen sequencer mit chain funktion...

ansonsten kannst du ja einfach mal nach free drum vst´s googeln da wirst du eine menge finden

:D
 
Der neue RM5 von LinPlug kann beides, er kann Sampels bzw. Drumkits einladen, er hat eine eigene Synthese on Board und zu guter letzt kannst Du wunderbar Loops slicen, alles in einem Programm. Eine Demo gibt es in den nächsten Tagen...

www.linplug.com

Frank
 


Neueste Beiträge

Zurück
Oben