Suche Drum Plugin(s)

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Schallträger, 1. Oktober 2008.

  1. Servus,

    habe mir von DSK DrumZ MachineZ runter geladen, finde ich eigentlich ganz gut, aber die Qualität ist nicht so besonders!
    Kennt jemand nen besseren, brauch nicht unbedingt Gratiszeugs sein!?

    Gruß, Alex
     
  2. stuartm

    stuartm musicus otiosus

  3. jo, den kenne ich schon, ist klasse für standart sachen.
    aber das was ich suche, sind solche sounds wie bei MachineZ...
     
  4. x2mirko

    x2mirko :D

    Hab mir grad mal die Beschreibung von DSK durchgelesen - ist das nicht eigentlich nur ein einfacher Sampler? Dann kannst du den doch im Grunde behalten und mit anderen Samples bestücken. Dann wäre nur eben interessant, was für Samples du brauchst. Magst du mal n Beispiel online stellen wies ungefähr klingen soll?

    mfg,
    Mirko
     
  5. DrumZ MachineZ ist doch nur `nen romplayer, oder?
     
  6. THE NERD

    THE NERD Tach

    sonic charge´s microtonic .1 oder 2

    ist ganz nett ... und modern ...kommt in vielen produktionen von autotune , woody, asem shama , etc

    dammit kannst sehr metallische zischende shuffelnde percussions und super decay- attack spielerein mit machen sowie hat das vst noch einen eigenen sequencer mit chain funktion...

    ansonsten kannst du ja einfach mal nach free drum vst´s googeln da wirst du eine menge finden

    :D
     
  7. Xenox.AFL

    Xenox.AFL bin angekommen

    Der neue RM5 von LinPlug kann beides, er kann Sampels bzw. Drumkits einladen, er hat eine eigene Synthese on Board und zu guter letzt kannst Du wunderbar Loops slicen, alles in einem Programm. Eine Demo gibt es in den nächsten Tagen...

    www.linplug.com

    Frank
     
  8. THE NERD

    THE NERD Tach

    schade das es noch keine demo vom rm5 gibt :sad:
     
  9. Ich benutze Battery 3 - und bin sehr zufrieden damit.
     
  10. whet

    whet Tach

    FPC von FLStudio :)
     
  11. Xenox.AFL

    Xenox.AFL bin angekommen

    Die Demo von RM5 kommt die Tage, das Plugin ist neu, letzte Woche erst released...

    Frank
     
  12. Lepharia

    Lepharia Tach

    Battery kann ich auch nur empfehlen. Wenn du klassiche Drum-Maschinen willst sind vielleicht die d16-Sachen was für dich.
     
  13. Jo, danke erstmal für die ganzen Info`s...
     
  14. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    ADM von Audiorealism und Nepheton/Drumazon von D16 Group gibts noch...
     

Diese Seite empfehlen