Tom Noise ***** 05. Dez. 2023 #61 dreem schrieb: Nun würde ich meinen ist das schon extrem nah Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ich auch meinen. Klingt wirklich gut und nah dran (im Song allerdings mit weniger Höhen und etwas fetter). Cool!
dreem schrieb: Nun würde ich meinen ist das schon extrem nah Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ich auch meinen. Klingt wirklich gut und nah dran (im Song allerdings mit weniger Höhen und etwas fetter). Cool!
D dreem ... 05. Dez. 2023 #62 Ja das stimmt. Hatte da zwar schon einen Tiefpass drauf aber der Enhancer im FX Teil frischt das Ganze wieder auf bzw. vorher
Ja das stimmt. Hatte da zwar schon einen Tiefpass drauf aber der Enhancer im FX Teil frischt das Ganze wieder auf bzw. vorher
Tom Noise ***** 05. Dez. 2023 #63 dreem schrieb: Ja das stimmt. Hatte da zwar schon einen Tiefpass drauf aber der Enhancer im FX Teil frischt das Ganze wieder auf bzw. vorher Zum Vergrößern anklicken.... Ist im Song durch die Abmischung auch noch weiter bearbeitet, also passt schon.
dreem schrieb: Ja das stimmt. Hatte da zwar schon einen Tiefpass drauf aber der Enhancer im FX Teil frischt das Ganze wieder auf bzw. vorher Zum Vergrößern anklicken.... Ist im Song durch die Abmischung auch noch weiter bearbeitet, also passt schon.