Suche einen Trigger-Sequencer mit min. 5 x 16 Steps als DIY

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von newnoise, 5. Oktober 2015.

  1. newnoise

    newnoise Tach

    Hi,

    kennt jemand ein Sequencer-Project für einen mehrspurigen (min. 5 gerne 6-:cool: Sequencer? Trigger reicht, mit Step-Wert wäre aber auch interessant. Sollte als Input für ne DIY Drummaschine sein.

    Finde leider nichts. Ich würde wahrscheinlich sonst anfangen irgendwas Arduino basierstes hinzufummeln, aber man muss das Rad ja nicht neu erfinden ...

    Kennt jemand ein passendes Projekt?

    Danke
    noise
     
  2. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

  3. trouby

    trouby Tach

    Re: Suche einen Trigger-Sequencer mit min. 5 x 16 Steps als

    hiho - hab einen im ultrawide moog format - 8 spuren hat der. kann auch weniger als 8 steps - momentan muss dafür 1 spur für reset herhalten, hab aber eine idee, dem 4516 den preset-übernahme-puls per clock zu übergeben...
    weiteres auf meiner site ^^
     
  4. newnoise

    newnoise Tach

    Re: Suche einen Trigger-Sequencer mit min. 5 x 16 Steps als

    sieht klasse aus!

    aber ist nicht diy, oder? und nen preis kann ich auch nicht finden.
     

Diese Seite empfehlen