M

MikeAntonMusic schrieb:ch suche auf diesem Wege nach nem Gitarristen der mir für meine Produktionen, Chords einspielen könnte auf ner Lead/Bass Gitarre, die ich dann in meine Produktionen einfügen kann (Sample)

SynthUser0815 schrieb:Willkommen im Forum, aber ...
MikeAntonMusic schrieb:ch suche auf diesem Wege nach nem Gitarristen der mir für meine Produktionen, Chords einspielen könnte auf ner Lead/Bass Gitarre, die ich dann in meine Produktionen einfügen kann (Sample)
Mit so einer Aussage machst Du Dich ziemlich zielsicher zum Spott aller Leute.
Gitarren-Samples gibt es überall und auch for free.
Menschen, die wirklich auf "Deinen Produktionen" Gitarre spielen wollen, möchten etwas über Deine Musik wissen und werden sicher nicht damit zufrieden sein, wenn ihre Beiträge als namenlose "Samples" enden.
Was er genau sucht, weiß man doch noch gar nicht.Trigger schrieb:Der threadstarter sucht mitmusiker bzw coproduzenten oder sowas in der art halt
MikeAntonMusic schrieb:Hey Leute,
ich suche auf diesem Wege nach nem Gitarristen der mir für meine Produktionen, Chords einspielen könnte auf ner Lead/Bass Gitarre, die ich dann in meine Produktionen einfügen kann (Sample)
Wäre super auf diesem Wege, Kontakte knüpfen zu können für sowas :D
Gruß
Mike
Zolo schrieb:Ich interpretiere rein, dass er seitdem nicht ins Forum geschaut hat![]()
Falls er das noch jemals tun wird, wird er bestimmt noch weitere INfos liefern.
Bis dahin können wir ja noch ein paar Gitarristinen mit Ledergurten und Nylon Strumpfsaiten posten![]()
Fein, ein Chicks with Guitars-ThreadZolo schrieb:Bis dahin können wir ja noch ein paar Gitarristinen mit Ledergurten und Nylon Strumpfsaiten posten![]()

Trigger schrieb:Hier mal was von HR giger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.