Suche günsigsten Bass Synth mit Midi

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Plasmatron, 24. Mai 2006.

  1. Plasmatron

    Plasmatron bin angekommen

    Der Synthie soll einem glockenspiel, das elektronisch angesteuert wird und zwar per Midi ein bischen Fundament geben. Das Teil soll nicht viel kosten und am besten noch im Handel erhältlich sein... für um die 100 € bekommt man ja gebraucht den MAM Freebass - aber es ist für eine Firma gedacht und von dem Glockenspiel werden eben welweit dann so 6 Stück verkauft.... deswegen am besten Neu das Teil und es soll halt auch Midi haben--- ?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der billigste neue Expander ist der 'MFB SYNTH LITE II' für 229€ beim grossen T.
     
  3. dest4b

    dest4b Tach

    den kann man dann auch schön verdrehen :)

    Pimp my glockenspiel
     

Diese Seite empfehlen