Der erste Synth (bzw. das Equipment)

@ Gyborg: Willst du auch mal SCHNUFFI spielen? ;-)


@Thema:

Mit dem Nordlead 2x hast du eine gute Wahl getroffen! :supi:
 
ja genau den nord hätte ich dir empfohlen , ist auch durch setzungsfähig in einer band .
auch der korg ms2000 könnte für dich interessant sein , falls du noch mehr brauchst . auch sehr schön für anfänger , sound lässt sich gut in ein band
integrieren und alles sehr direkt zu bedienen . viel spass mit dem nord .
keep on suchtling ............
 
@Cyborg: thehe, danke fürs Korrigieren und die Hintergrundinformation, so lässt man sich gerne ausbessern ;-)

Freut mich dass ich mit meinen Anichten nicht daneben bin und auch in die Community aufgenommen bin :D
(btw: finde das Forum echt super)

Naja, werd mich jetzt wieder weiter ans Werk mahen (leichter Schlafmangel vorprogrammiert) 8)
bis denn, tomtschke
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben