suche guten VST host

palovic

.....
Bisher immer mit software nur ein wenig rumgespielt, jezt will ich mal ein paar ernsthaftere Versuche unternehmen. Sequenzen möchte ich weiterhinn mit meiner MPC, den PC quasi nur als Klangerzeuger nutzen.
Kennt jemand ein brauchbaren VST-Host, möglichst Freeware?!
 
Versuche doch mal den Reaper.

Der ist jetzt im Prinzip nicht mehr völlig umsonst; die Demo soll aber voll funktionsfähig sein - auch mit speichern.
Die aktuelle Version soll ca. 50 bzw 200 kosten (privat bzw kommerziell).

Reaper erfreut sich zunehmender Beliebtheit und wird zügig weiterentwickelt.

Ich selbst benutze es allerdings noch nicht.

http://www.cockos.com/reaper/



Sonstige Freeware-VST-Hosts sind

- SaviHost (ich komm mit dem nicht klar)
- Kristall (kenne ich praktisch auch nicht)
- möglicherweise Friebe Musicstudio ?

Viele Grüße, deSynthese
 
Was besseres als den Chainer ist mir noch nicht untergekommen. Macht schon in der Demoversion aus einem VST einen Stand-Alone-Synth.

chainer_full.jpg


Im Display erscheint oben links das gewählte VST und auf Knopfdruck die Bedienoberfläche.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben