salz schrieb:Einen Dekofont mit einer normalen Serifenschrift mischen, kommt nicht wirklich.øsic schrieb:So da bin ich, hab bisschen im Hintergrund gearbeitet.
virtualant schrieb:ich kann das auch
@ TickTack, bei Interesse schreib mir ne PM. Ich kann auch noch andere Vorschläge ausarbeiten.
Raze schrieb:ich will auch sowas! ;)
mein bandcamp header sieht ja eher kläglich aus. ( windows paint, haha..)
das von virtualant sieht doch prima aus.
Er will was dafür zahlen, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich denke, da kann er ein Minimum an Aufwand erwarten.øsic schrieb:salz schrieb:Einen Dekofont mit einer normalen Serifenschrift mischen, kommt nicht wirklich.
Ja ich weiß, schon aber nicht jeder achtet darauf und im Zweifelsfall kann man es schon nehmen.
salz schrieb:Er will was dafür zahlen, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich denke, da kann er ein Minimum an Aufwand erwarten.
Es gibt da diese Funktion namens "Schwellenwert", damit kann man sich ankucken, wie so effektbeladenes Zeuch aussieht, wenn es ein S/W.Laserdrucker ausspucken würde.Schneefels schrieb:Schatten und Bevel sind NoGos
Wie lizensieren ?salz schrieb:Für Kommerzielles muss man einige der besseren/guten Dekofonts extra lizensieren. Man kann natürlich auch so uralten 90er-Krempel nehmen, wie ich weiter oben.
Zolo schrieb:Ich bin übrigens auch eventuell interessiert.
Kann zwar auch bischen mit Design, aber in Sachen Schriftzug / Logo hätte ich es
gerne professioneller..
Was wäre da eine faire Bezahlung ? Soooo ganz grob...
Zolo schrieb:@Trigger
Geiilo !!! Das erste ist doch die Roland schrift oder ?? Wie heißtn die ?![]()
![]()
Also ich persönlich würde auf eine Midibuchse verzichten..
Glaub die meisten Höhrern wird das doch eh nicht sagen, oder ?![]()
Wahres Wort. Ich hab mal als Art Director gearbeitet (visuell/Graphik) und werde deswegen allein schon der Höflichkeit halberZolo schrieb:Aber wie gesagt - gerade in Sachen Typographie erkennt man schnell ein Amateur.
zumal es ja eh nicht für mich ist
...auch wenn es juckt...
Den Font habe ich auch noch. Coole Idee mit dem Pilz!Trigger schrieb:mal etwas rumgebastelt mit dem fokus auf genretypische stilistik.]
Das Leben ist nunmal harcht!TickTackMann schrieb:Es wird bei weitern Vorschlägen nicht leichter :)
Also kauf ich einmal und darf ich die benutzen ?salz schrieb:Den Font habe ich auch noch. Coole Idee mit dem Pilz!Trigger schrieb:mal etwas rumgebastelt mit dem fokus auf genretypische stilistik.]
Zolo: es gab in den 90ern/Nullern viele Freefonts. Einige waren nur marginal (mit Fontographer meist) modifizierte kommerzielle Fonts. Irgendwann stellten die Leute fest, dass man mit Fonts gutes Geld verdienen kann. Und inzwischen ist es so, dass du für komplette Fonts (also inkl. Ziffern und Sonderzeichen) eine Lizenz erwerben kannst, wie für Software.
Beispiel: http://fontfabric.com/choplin-free-font/
Trigger schrieb:Etwas unorthodox, bin halt autoditakt in dem bereich. :D
Trigger schrieb:Du willst garnicht wissen wie ich manche sachen freistelle..![]()
Schneefels schrieb:Trigger schrieb:Etwas unorthodox, bin halt autoditakt in dem bereich. :D
Verdammte Verprollung der deutschen Sprache, und das dann auch noch in einer Rechtfertigungsfloskel. Das liest sich ja noch schlimmer als "STANDART". Es heißt bittesehr AUTODIDAKT. Das ist abgeleitet von Didaktik und nicht von die Taktik.
Trigger schrieb:Du willst garnicht wissen wie ich manche sachen freistelle..![]()
Das immerhin ist bei mir auch so.
Genau das.Zolo schrieb:Also kauf ich einmal und darf ich die benutzen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.