Suche Hilfe für Matrix 1000 Raum Hamburg !

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Cybergrass, 17. Juni 2013.

  1. Cybergrass

    Cybergrass Tach

    Moin,

    der Matrix 1000 spielt nicht alle Stimmen, gibt es jemand aus dem Raum Hamburg, der sich das mal ansehen könnte ? Leider habe ich nicht soviel Ahnung davon.



    Gruß
     
  2. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    typisches Problem der 1000er die Voice Chips sterben ab.. :sad:
     
  3. BBC

    BBC Tach

    echt ? Du meinst so ähnlich wie beim Roland Juno 106 ? Hab ich beim Matrix noch gar nix von gehört....na denn teu teu teu...

    könnte es vielleicht sein, dass irgendein chip beim Transport oder so gelockert ist ? Mein alter Matrix 6R hatte mal sowas...
     
  4. Cybergrass

    Cybergrass Tach

    ok, werde mal die Voice Chips testen. Habe schon was im Netz gefunden.
     

Diese Seite empfehlen