Suche jemanden (m/w/d) im Raum Leipzig/Halle, der mir die TD-3 modifiziert

ganje

ganje

Benutzerdefiniert
Da ich keinerlei Erfahrung mit Löten habe, suche ich jemanden, der mir die TD-3 entsprechend den Mods in diesem Thread modifiziert.

Bedingungen:
- Da ich es nicht bin, soll er/sie/es in solchen Sachen erfahren sein und mit besten Wissen und Gewissen arbeiten. Das setzt auch eine Entschädigung voraus, falls das Gerät beschädigt wird.
- Die benötigen Teile soll er/sie/es besorgen.
- Das Modifizieren sollte nicht länger als eine Woche dauern.
- Preis nach Vereinbarung.

Weiteres über die Nachrichten.

Falls er/sie/es die TD-3 noch nicht hat, können wir u.U. einen längeren Zeitraum vereinbaren, damit er/sie/es sie ausgiebig ausprobieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mal ehrlich ... sprengt sowas nicht den Rahmen für ein 150,- Gerät? Alleine 1 Woche Arbeitsaufwand anzusetzen geht doch schon zigfach drüber?!?
 
Aber mal ehrlich ... sprengt sowas nicht den Rahmen für ein 150,- Gerät? Alleine 1 Woche Arbeitsaufwand anzusetzen geht doch schon zigfach drüber?!?
Damit ist natürlich gemeint, dass derjenige (m/w/d) sich Zeit lassen kann und ich ihm nicht im Nacken sitze, wenn das Ding am nächsten Tag nicht wieder bei mir ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Löten ist einfach und spannend und entspannend, wenns dann fertig ist. Du kannst ja erstmal an was anderem üben.
Das Leben ist zu kurz um nicht wenigstens einmal gelötet oder repariert zu haben. :)
 
Ja, das stimmt schon, aber momentan habe ich zu viele offene Baustellen..

Ein paar Leute haben mir die folgende Seite empfohlen:

Werde dort und bei dem Laden, den @fanwander gepostet hat anfragen.

Danke nochmal, sieht beides vielversprechend aus.
 


News

Zurück
Oben