Palindrom
e. g. u.
Das ist ein zweitmixer - Ich nehme dann den alt 3/4 + main-output = Das sind meine zwei subsRichtige Kleinmixer mit zwei Stereo Subgruppen
Das ist ein zweitmixer - Ich nehme dann den alt 3/4 + main-output = Das sind meine zwei subsRichtige Kleinmixer mit zwei Stereo Subgruppen
Mackie 1202
Ah verstehe - das hätte ich Dir so auch alternativ vorgeschlagen, weil es ansonsten kaum eine Lösung gäbe. Dann gehen auch die kleineren von Mackie wie 802/1202/1402 oder etwas anderes was Alt-Busse hat. Einen 802 habe ich hier noch für Live-Anwendung rumfliegen und da nutze ich dieses Prinzip auch.Das ist ein zweitmixer - Ich nehme dann den alt 3/4 + main-output = Das sind meine zwei subs
Das wüsste ich nicht - war der falschen vorauseilenden annahme, die sind nur für effekt da.warum benutzt Du dann nicht sowieso den FX Weg, dafür ist er doch da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.