Suche kostenlosen Webspace!

A

Anonymous

Guest
Vergiss kostenlos.
Wenn *dir* dein Kram nicht mal die paar Kröten, die das heute noch kostet wert ist, was soll er dann im Netz?
 
A

Anonymous

Guest
Ich mein was kostet heute ein Kaffee, Tee oder hot dog ?
Oder irgenwelcher Knabberdreck ?
(zugegeben ich gebe für sowas auch kein Geld mehr aus )
Aber ein Kaffee im Monat gespart gibt dann schon 1-3 Monatsmieten für nen host.
Hab nen thraed dazu im Musikbereich geöffnet falls du doch nen anbieter suchen solltest.

www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=5120
 

rbox

|||||
Ja,es geht darum das meine Musikfiles ich nicht mehr aufrufen
kann,die haben bei www.cybton.com mein Account gesperrt folgende
Mail habe ich bekommen:

"dein Account bei cybtonDOTcom wurde aufgrund eines Regelverstoßes gesperrt.
Grund: mp3-download"

Ich hab vor 3 Tagen eine Mail an die geschickt ,aber bis heute keine Antwort bekommen.Hier im cybton Forum ging es um das gleiche Thema:

"Eigene Lieder sind nicht wirklich das Problem.
Es geht mehr darum, dass geschützte Musik einfach nicht veröffentlicht werden darf. Das haben nicht wir bestimmt, sondern geht letztendlich von der GEMA aus."

"Aber Coverversionen von Liedern gehen auch auf das Urheberrecht der Komponisten zurück, auch wenn man das aufm ersten Blick oft nicht meint"

"zB. impressum

"bei fragen zu urheberrecht und urheberrechtsverletzung kontaktieren sie bitte NAME, STRASSE, WOHNORT"

oder

"die rechte der jeweiligen lieder die hier aufgeführt und zum download angeboten werden liegen bei der band SOWIESO, kontaktperson in diesem falle ist NAME, STRASSE, WOHNORT"

sollten die mitglieder der mp3 noch minderjährig sein, haften hierfür die eltern:

"...vertreten durch PAPANAME/MAMANAME, STRASSE, WOHNORT.."


Was ich also Suche ist eine Homepage und meinetwegen kostenpflichtig wo ich problemlos meine selbstgemachte Musik , Bilder, Videos reinstellen kann um allen zur Vefügung zu stellen ,mit unbegrenzten Traffic und 500MB Webspace oder mehr.
 
das beste ist immer noch, pro monat nen zwanni abzudrücken und was vernünftiges *zu_kaufen*
megabytes... php... sql.... irgendwann lernt man es zu schätzen ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab mich auf emphelung vom Moogulator bei all-inkl angemeldet.
An der stelle würde mich aber interessieren ob man dort auch mit Problemen rechnen muss. :?:

Mir gehts nämlich auch drum demos hochzuladen.
Bezahlt hab ich aber noch nicht, könnte ich also auch wieder rückgängig machen.
 
nein, die Probleme gibt es nicht, die Free-Anbieter sind meist sehr streng, weil dort eben gern Warez abgeladen werden oder ähnliches..

Gegen Geld könnte man das zwar auch, aber zumindest bei
denen:
http://www.all-inkl.com/index.php?partner=150727

bin ich schon sehr lange und hab kein problem ..
und mp3 und mp4 hab ich hier massig..

es gibt natürlich noch mehr hoster..
wegen der supports und der unkomplizierten art bin ich ganz da hon gezogen.. (das war übrigens der forumsumzug)..
 
Hi,

all-inkl. kann ich auch ausnahmslos empfehlen. Bisher gab es keine Probleme mit denen beim anbieten von Music Files zum download. Über eventuelle down zeiten wird man rechtzeitig unterrichtet. Kam aber die letzten drei-vier Jahre nur einmal vor das der Server nicht erreichbar war für kurze Zeit.

Das Geld lohnt sich auf jeden Fall bei denen anzulegen!

Greetz :)
 


News

Oben