Suche Modular Experten zum Einstellen im Raum Münster...

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von derStefan, 7. April 2008.

  1. derStefan

    derStefan Tach

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin ja noch nicht lange Besitzer eines Modulars.
    Vor einiger Zeit bin ich sehr preiswert an ein Böhm Soundlab gekommen.
    Das ganze ist in der Basisversion und recht übersichtlich aber macht unglaublich viel Spaß. Da das System die letzten 10 Jahre relativ ungenutzt beim Vorbesitzer herumstand denke ich das es mal eingestellt werden müsste.

    Soweit ich das beurteilen kann funktioniert alles. (Sämtliche Module tun das was sie sollen meiner Meinung nach und es klingt auch toll)

    Da ich aber doch recht grün in dem Thema bin sollte vielleicht trotzdem mal jemand rüberschauen und alles so einstellen wie es sich gehört falls nötig.

    Oder ist das eigendlich nicht nötig?

    Falls doch: Wer kommt aus dem Raum Münster und würde das für mich tun? (Gegen Bezahlung natürlich)

    Viele Grüße,

    derStefan
     
  2. Ilanode

    Ilanode Tach

    Wenn Du zufrieden bist, eigentlich nicht. Ich vermute, nur das VCO-Modul muss überhaupt kalibriert werden, ist es denn über mehrere Oktaven tonal spielbar?

    Hast Du alle Unterlagen, aus denen hervorgeht, wie die einzelnen Module zu kalibrieren sind?
     
  3. Happy

    Happy Tach

    Ich kann gerne mal vorbeikommen und mit dir zusammen checken, ob alle Module das machen, was sie sollen.

    Vielleicht reicht das ja schon.

    Falls du Interesse hast - bitte pm schicken.

    Antwort kann etwas dauern, da ich z.Zt. kein Internet habe. ;-)
     

Diese Seite empfehlen