suche Mono deluxe

Der Summit ist halt teurer, ich find ihn weniger schön aus irgend einem Grund, vielleicht weil die Knöpfe so uniform in Reihe stehen,
und ich finde Novation Keyboards nicht soo klasse.
Ich hab als Keyboard einen alten Blofeld, das spielt sich ganz ok, und ich kann den nicht verkaufen weil
die Encoder zicken und er nicht mehr so schön ist und ich auch keine Verpackung mehr habe.
Mir gefällt er aber optisch ganz gut so daß ich den gern als Keyboard behalte.

Wär aber ne Überlegung wert weil ich auch Platz spare dann bzw das etwas anders aufstellen kann.
Wobei ich ein Teil der Geräte auf nem Tisch hinter dem Blofeld habe was bei nem tieferen Synth nicht so gut geht.
Falls es doch wieder mehr Geräte werden..
 
Dopplepost, das inspiriert mich ja sehr: (via jemand auf GS zum Thema)

https://www.youtube.com/watch?v=-sgVuiCfxGI


Ich weiß nicht ob ichs schon geschrieben hatte, ich hatte den letzten MFB Microzwerg von Schneiders Laden gekauft,
als ich in den Laden kam sagte man mir auch noch daß sie ihn grad billiger machen wollten, gab einen special Preis.
Vielleicht war es der letzte der je neu verkauft wurde.

Der MZ hat natürlich ein paar Flaws, was ihn in meinen Augen besonders sympathisch macht.
Ich habe ihn aber leider zu schnell wieder verkauft.
Damals war ich noch nicht bereit dafür denke ich.
Allerdings war der Grund auch, daß ich zu ungeduldig beim Patchen bin
daß mir auxiliary Module wie Multiples und glaube ich auch Patchpunkte gefehlt haben.

Ich bin nicht sicher ob ich heute bereit dafür wäre.
Wenn dann würde ich die Plastikversion nehmen, für die MFB Geräte aus der Ära hab ich eine Schwäche.
 


News

Zurück
Oben