Suche nach dem richtigen Sequencer - Maschine vs. Mensch und Geldbeutel

@Heglo

Danke für deinen Bericht. Freut mich, dass der Support relativ gut von statten ging.

Ich habe gemerkt, dass die Sounds vom Delli wesentlich lebendiger klingen, wenn sie mit Velocity eines richtigen Keyboards gespielt werden.

Sonst weiß ich, als auch alle anderen Delli User, dass du dir das richtige Gerät gekauft hast. Vor dem Hintergrund ist dein Dank an uns durchaus gerechtfertigt. Ich wünsch dir viel Spaß und gutes Gelingen mit dem Deluge.
 
Vielleicht könntest du ja als Dank uns deinen Bühnen Auftritt um den es ging Posten? Bzw deine Musik.
 
Uah, ich bin zwar noch wenig selbstbewusst mit den Sachen die ich am Deluge gebaut hab. Aber bitte:


https://soundcloud.com/user-250495658/die-maschine-lauft


Allerdings ist das nicht in dem Zusammenhang entstanden den ich oben beschrieben habe. Das habe ich an einem Nachmittag im stillen Kämmerlein gebastelt. Ist hauptsächlich der Deluge, also die Flächen und die Drums. Kickdrum ist aber ein Synth und der Bass auch.
 
Schon mal net schlecht und wie es aussieht hast du echt Spass dran. Das ist das wichtigste denn erst da durch kommt die Kreativität.
Ein richtiges Technotrack ist doch gar nicht so einfach.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben