Suche Netzteil für Roland TR-606

Definitiv NEIN!

Das ist ein AC/AC Netzteil. Das gibt Wechselstrom aus. Die 606 braucht Gleichstrom
Oh. Sorry habe es überlesen...DC!!! Dachte weil alle meine 303Clone mit Wechselstrom betrieben werden, müsste das bei tr606/tb303 auch so sein...
Lösche meinen Post...Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 606 geht nicht kaputt, wenn Du es mal falsch herum reimsteckst…
Ansonsten kannst Du eigentlich jedes (passende) Netzteil nehmen, besonders „ anspruchsvoll“ habe ich die alten Kisten nicht in Erinnerung….
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand ein qualitativ gutes Netztteil für Roland TR-606 (DC 9 Volt) empfehlen ?
Auch dafür würde ich das PSA-230 empfehlen.

 
Ja geht auch. Auch hier gilt das gleiche mit der Polarität.
bevor die schöne 606 sich bis zum Jupiter schiesst
JP4, JP6 oder JP8?

Der Stromversorgungseingang der 606 ist mit einem PNP Transistor in Basisschaltung abgesichert. Da zerlegt es allerhöchstens den Transistor und selbst das ist unwahrscheinlich.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben