Suche Netzteil für Eventide

Gisel1990

|||||||||
Scheinbar geht Eventide beim Netzteil-Stecker einen Sonderweg, zumindest ist dies bei meinem H9 der Fall. Keiner der Stecker von meinem 9V-Universal-Netzteil passt. Thomann will 29,- haben für das Original von Eventide und kann auch sowieso nicht liefern. Bei Amazon findet man nur dubiosen Mist, z.B. wird über die Suche dieses 12V-Netzteil angeboten: "12V Ersatz Adapter Netzteil Stecker Ladegerat passt Eventide H9 Effects Pedal ". Und auf dem Foto fehlen die Output-Angaben. Bitte keine Links zu MyVolts-Produkten, damit habe ich schlechte Erfahrung gemacht. Weiß trotzdem jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann gleich mal mein H9 Netzteil photographieren. Du hast den doch erst kürzlich gekauft? Gebraucht ohne Netzteim? Der wird nämlich eigentlich mit Netzteil geliefert - also falls du den neu gekauft hast, da müsste eins dabei sein.

20220227_124602.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ein Netzteil als 1. Ersatz und 2. um es beim Standortwechsel nicht transportieren zu müssen. Aber trotzdem danke für's Foto.
 
Achso, du hast eins und brauchst nicht die Infos zum Netzteil, sondern traust dem Amazon Universalnetzteil nicht - sorry falsch verstanden.

Da fällt mir nur ein, dass man auch bei Eventide bestellen könnte, die liefern nach DE.
 


News

Zurück
Oben