Suche Partner für Aufbau eines Projekts

Trylle

ÆLIEN
Was ich suche:
- einen Synthesizerspieler oder Keyboarder, gerne auch mit anderen Skills (Programming, Vocals etc.)
- Regelmässiges Zusammenarbeiten (1 mal die Woche?)
- Gemeinsames Entwickeln von Songs, meine Vorlieben liegen im DarkAmbient, EBM, DarkWave, Synthpop, Industrial

Was ich biete:
- Proberaum in Holzkirchen (bei München)
- Nehme grad Pop/Rock-Gesangsunterricht für evtl. Vocals (noch ausbaufähig :) )
- Synthsizerspieler mit ausschliesslich eigen-entwickelten Sounds, ich bin kein Keyboarder!
- Kompositions- und Arrangementerfahren
- Studio und Liveerfahrung

Ambitionen:
- Songs erarbeiten
- Stil entwickeln
- Vielleicht mal live spielen

Wenn jemand Bock auf sowas hat, bitte melden. Da meine Band grad Schaffenspause hat, möchte ich die Zeit nutzen um mir
was eigenes aufzubauen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben