Suche Partner für Aufbau eines Projekts

Trylle

ÆLIEN
Was ich suche:
- einen Synthesizerspieler oder Keyboarder, gerne auch mit anderen Skills (Programming, Vocals etc.)
- Regelmässiges Zusammenarbeiten (1 mal die Woche?)
- Gemeinsames Entwickeln von Songs, meine Vorlieben liegen im DarkAmbient, EBM, DarkWave, Synthpop, Industrial

Was ich biete:
- Proberaum in Holzkirchen (bei München)
- Nehme grad Pop/Rock-Gesangsunterricht für evtl. Vocals (noch ausbaufähig :) )
- Synthsizerspieler mit ausschliesslich eigen-entwickelten Sounds, ich bin kein Keyboarder!
- Kompositions- und Arrangementerfahren
- Studio und Liveerfahrung

Ambitionen:
- Songs erarbeiten
- Stil entwickeln
- Vielleicht mal live spielen

Wenn jemand Bock auf sowas hat, bitte melden. Da meine Band grad Schaffenspause hat, möchte ich die Zeit nutzen um mir
was eigenes aufzubauen.
 


News

Oben