Suche softsynth mit guten Lfo mod funktionen

so ich habe jetz zich synths durch und keiner gibt mir die ähnlichen lfo funkt. wie die lfos vom pro one

kennt jemanden einen guten ..oder einen der so ähnlich ist von der einfachen struktur der mods

der pro-one liegt halt nur am herzen wegen des lfo,s und nicht wegen dem sound

kennt jemand eine vst alternative
 
bin mir nicht sicher, was du so suchst, aber der albino 3 hat viele lfo-funktionen und eine entsprechende matrix.
 
ich find den albino vom sound recht bescheiden . der blue und predator klingen aber ziemlich scharf . sehr sogar . also mal beim robpappen´s blue vorbei gucken . lohnt sich auf jeden fall !
 
ja arturias habe ich ohne ende


nur kann ich beim minimo. nicht das lfo als cc in abelton zuweisen

das nervt mir geht es da um den sound

das es alle synth ne lfo mod haben ist mir klar

:fawk:

es geht mir um den live einsatz nicht ums arrangieren
 
kenne mich mit Ableton nicht aus. Ich höre immer wieder von Problemen mit MIDI-controllern dort, allerdings hört man dasselbe auch von Cubase-Benutzern. :D
 
albino finde ich super, benutze ich auch live, aber die modulationstiefe der lfos kann man leider nicht an einen controller routen.... da muss die maus ran
 
Soundwave schrieb:
albino finde ich super, benutze ich auch live, aber die modulationstiefe der lfos kann man leider nicht an einen controller routen.... da muss die maus ran

Hab' zwar den Albino lange nicht mehr in den Fingern gehabt, aber das muesste sich ueber die Modulations Depth Funktion in der Matrix regeln lassen...
 
Hab's gerade mit Zebra 2 in Live 8 ausprobiert:
geht sowohl direkt in den Modulen als auch in der Modmatrix, kannst sowohl Modulationstiefe als auch ModSource als Parameter MIDI-zuweisen.
 
Wenns um Echtzeitkaputtfrickeln geht, dann Massive. Ob das Ganze über CC geht, ist aber fraglich.
 
Warum probierst du's nicht mal mit NI Reaktor.

Wenns nur um einen tempogesyncten LFO geht den du bei Bock auf Signale anwenden willst dann könntest du dort mal die User-library durchforsten oder was selbstbauen. Da geht auf jedsten was über CC.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben