Suche Software zum speichern kompletter Webseitten u. Unterv

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Janosch, 7. März 2007.

  1. Janosch

    Janosch Tach

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Programm mit welchen ich mir eine komplette Internet Seite mit Unterverzeichnissen auf meine Festplatte ziehen kann.
    Diese möchte ich mir dann auf einen anderen Rechner, der keinen Netz Zugang hat, wieder anschauen können als wäre ich im Internet!

    Gruß
    Janosch
     
  2. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    Ich weiss nicht, ob es ein solches Programm gibt. Wenn ja, hoffe ich, dass es nicht zu oft angewendet wird.

    Wenn Du das nämlich auf meine bescheidene Webseite anwenden würdest, würde ca 1 GigaByte Traffic verursacht ;-)
     
  3. Janosch

    Janosch Tach

    Programmn zum Webseiten speichern

    Hallo,
    eigentlich wollt ich mir erst mal ebay saugen und dann das komplette Internet auf Platte speichern :D

    Ne im ernst die Sachen die ich speichern möchte sind nicht ganz so groß.

    Gruß
    Janosch
     
  4. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    Re: Programmn zum Webseiten speichern

    Dumme Frage: Woher weisst Du das ?
     
  5. Janosch

    Janosch Tach

    So genau weiß ich das nicht!

    Hallo,
    so genau weiß ich das nicht, aber es ist auf jedem Fall kleiner als das komplette I Nett :D

    Gruß
    Janosch
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Suche Software zum speichern kompletter Webseitten u. Un

    icab kann das (mac)
     
  7. Janosch

    Janosch Tach

    Suche was für den PC

    Hallo,
    brauche was für nen XP Pc!

    Gruß
    Janosch
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    getright glaub ich war da mal..
     
  9. Janosch

    Janosch Tach

    getright

    Hallo,
    getright ist laut google ein downloodmanager!
    Also nicht das was ich suche!

    Gruß
    Janosch
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    dann bliebe auch mir nur google und tucows.com ..
     
  11. HPL

    HPL Tach

    der is ganz gut.

    http://www.quadsucker.com/quadnews/

    aber aufpassen das du nur bis zu einer gewissen linktiefe runterladest. sonst saugts du am ende wirklich noch das i-net ab :)
     
  12. Lutz

    Lutz Tach

  13. Janosch

    Janosch Tach

    Prima

    Hallo,
    probiere WinHTTrack gerade aus.
    Schein zu funktionieren und das beste "Es ist in deutsch!"

    Danke

    Gruß
    Janosch
     
  14. Janosch

    Janosch Tach

    Hat gefunzt!

    Es hat geklappt!
    das komplette Internet ist auf meiner Festplatte und ich kann jetzt nach Herzenslust surfen! :D :D :D :D :D
    Wenn jemand gerne eine Kopie möcht bitte 2.374.785.482.345 DVD R zu mir! :lol: :lol: :lol: :lol:



    Gruß
    Janosch
     
  15. Lutz

    Lutz Tach

    Ich musste mich noch in englisch rumquälen mit ner älteren Version ;-)
     
  16. acidfarmer

    acidfarmer Tach

    Also das Internetabsaugen kann etwas dauern....

    [​IMG]
     
  17. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    Wenn man da mit Highspeed-DSL rangeht verkürzt sich das locker auf 250 Jahre. Wo ist das Problem ?
     
  18. Neo

    Neo bin angekommen

    Ich vertseh das Problem eh nicht, mit ein bißchen googlen wird man doch erschlagen von Progs die das können. Ich benutze den Internet Sammler, der auch sehr gut funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen