Suche Software zum speichern kompletter Webseitten u. Unterv

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Programm mit welchen ich mir eine komplette Internet Seite mit Unterverzeichnissen auf meine Festplatte ziehen kann.
Diese möchte ich mir dann auf einen anderen Rechner, der keinen Netz Zugang hat, wieder anschauen können als wäre ich im Internet!

Gruß
Janosch
 
Ich weiss nicht, ob es ein solches Programm gibt. Wenn ja, hoffe ich, dass es nicht zu oft angewendet wird.

Wenn Du das nämlich auf meine bescheidene Webseite anwenden würdest, würde ca 1 GigaByte Traffic verursacht ;-)
 
Programmn zum Webseiten speichern

Hallo,
eigentlich wollt ich mir erst mal ebay saugen und dann das komplette Internet auf Platte speichern :D

Ne im ernst die Sachen die ich speichern möchte sind nicht ganz so groß.

Gruß
Janosch
 
So genau weiß ich das nicht!

Hallo,
so genau weiß ich das nicht, aber es ist auf jedem Fall kleiner als das komplette I Nett :D

Gruß
Janosch
 
Re: Suche Software zum speichern kompletter Webseitten u. Un

Janosch schrieb:
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Programm mit welchen ich mir eine komplette Internet Seite mit Unterverzeichnissen auf meine Festplatte ziehen kann.
Diese möchte ich mir dann auf einen anderen Rechner, der keinen Netz Zugang hat, wieder anschauen können als wäre ich im Internet!

Gruß
Janosch

icab kann das (mac)
 
Prima

Hallo,
probiere WinHTTrack gerade aus.
Schein zu funktionieren und das beste "Es ist in deutsch!"

Danke

Gruß
Janosch
 
Hat gefunzt!

Es hat geklappt!
das komplette Internet ist auf meiner Festplatte und ich kann jetzt nach Herzenslust surfen! :D :D :D :D :D
Wenn jemand gerne eine Kopie möcht bitte 2.374.785.482.345 DVD R zu mir! :lol: :lol: :lol: :lol:



Gruß
Janosch
 
Also das Internetabsaugen kann etwas dauern....

DOWNLOADNET.GIF
 
Ich vertseh das Problem eh nicht, mit ein bißchen googlen wird man doch erschlagen von Progs die das können. Ich benutze den Internet Sammler, der auch sehr gut funktioniert.
 


News

Zurück
Oben