Suche Tool zur Organisation von Samples (PC)

K

Koffeinjunkie

.
Ich bin auf der Suche nach einem einfachen kleinen Programm um meine Samplelibrary aufzuräumen.
Auf meiner Festplatte und auf diversen Smartmedia Cards haben sich unmengen von Samples angesammelt, die ich einfach nur kurz durchhören will.
Gibt es für Windows eine Programm, dass die Dateien einfach beim Anklicken abspielt ? Ich benötige keinen Editor wo ich die Samples erst umständlich laden muss.
Einfach nur anhören und dann in ein passendes Verzeichnis schieben und eventuell noch umbenennen.
So eine Art Norton Commander für Musiker halt.
 
Normalerweise reicht da Winamp. Einmal geöffnet spielt der sofort jedes WAV, das man im betreffenden Folder anklickt. Stoppt automatisch, wenn man das nächste anklickt. Und ein Single WAV-Player Tool hat auch Sonic Assault, Downloadlink in der kvr Datenbank.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben