T
Thx2
||
Hi,
Ich habe einen Urei 1178 und vor kurzem habe ich mir nach langem überlegen einen EMT 156 gekauft.
Ich bin nun noch auf der Suche nach 2 Parametrischen EQs und einem Multiband Kompressor.
Anforderungen:
- Maximal aus den 80ern
- Bevorzugt 2 Kanal damit ich kein Paar brauche und matchen lassen muss
- Preis erstmal egal, sollte aber kein Fairchild 670 Niveau sein
Ich will die natürlich universell einsetzen, sollten aber auch für Mastering taugen.
Was ich kenne:
- Moog Parametric EQ
Wird es vllt., schade ist nur das die nur 1 Kanal haben pro Stück und ich somit zwei bräuchte.
- Urei 546
Sieht toll aus soll jedoch Soundmäßig nicht so optimal sein.
- Inovonics 231
Sieht geil aus, ist jedoch auch nur 1 Kanalig, man könnte jedoch 2 Stereo interconnecten.
Ist jedoch glaube ich ein Broadcasting Teil und vermutlich eher weniger für meinen Zweck geeignet.
vllt. kennt ihr da was?
Ich kenn mich da leider nicht aus was es da gibt, da ich sowas bislang noch nicht benötigt habe.
PS:
Gibt es vllt. von EMT was?
Ich habe einen Urei 1178 und vor kurzem habe ich mir nach langem überlegen einen EMT 156 gekauft.
Ich bin nun noch auf der Suche nach 2 Parametrischen EQs und einem Multiband Kompressor.
Anforderungen:
- Maximal aus den 80ern
- Bevorzugt 2 Kanal damit ich kein Paar brauche und matchen lassen muss
- Preis erstmal egal, sollte aber kein Fairchild 670 Niveau sein
Ich will die natürlich universell einsetzen, sollten aber auch für Mastering taugen.
Was ich kenne:
- Moog Parametric EQ
Wird es vllt., schade ist nur das die nur 1 Kanal haben pro Stück und ich somit zwei bräuchte.
- Urei 546
Sieht toll aus soll jedoch Soundmäßig nicht so optimal sein.
- Inovonics 231
Sieht geil aus, ist jedoch auch nur 1 Kanalig, man könnte jedoch 2 Stereo interconnecten.
Ist jedoch glaube ich ein Broadcasting Teil und vermutlich eher weniger für meinen Zweck geeignet.
vllt. kennt ihr da was?
Ich kenn mich da leider nicht aus was es da gibt, da ich sowas bislang noch nicht benötigt habe.
PS:
Gibt es vllt. von EMT was?