Suchmaschine Such-Trend

im Musikbereich scheint die Gesellschaft doch zu altern..

die Trends der Googlesuche pornbereinigt nach Personen:

Meistgesuchte Personen
1. Helene Fischer
2. Paul Walker
3. Miley Cyrus
4. Justin Bieber
5. Selena Gomez
6. Gronkh
7. Rihanna
8. Bushido
9. Cro
10. Kate Middleton
 
Re: Google Trend

Ein Jammer, dass du dieser NSA-Klitsche hier noch 'ne Bühne gibst.
 
Re: Google Trend

Es ist die Suchmaschine, die 99% der Dt. nutzen. Ich wäre der erste, der Suchmaschinieren sagt statt "g**geln"
Aber stimmt schon -
mich interessiert hier mehr der schockierende Aspekt der Alterung der Gesellschaft, oder gibt es Menschen unter 40 die so volkstümliches mögen?

Wortvorschläge für Alternativen hier rauspicken und ggf. hinzufügen:
Suchmaschine
 
Re: Google Trend

Moogulator schrieb:
Es ist die Suchmaschine, die 99% der Dt. nutzen.
Ich dachte, du magst keine Lemminge?
Wenn sich rausstellt, dass 90% Mutantenstadel hören, kriegen wir dann ne Trompeten- und Tuba-Ecke?
 
Re: Google Trend

Ich glaube, man kann super Musik damit machen. Aber nungut. Ich nehme das Argument zum Totschweigen des Scheinmainstreams durchaus positiv auf.

Portishead und Radiohead - das hören die, so!!
 
Re: Google Trend

Moogulator schrieb:
Ich glaube, man kann super Musik damit machen.
Yeah! Die Trompeten-Samples in Kontakt sind klasse. Überhaupt das ganze Orchesterzeug. Ich meinte eher so 'ner Spezialecke mit all den Fachtermini der Blasebälger. Vielleicht noch 'nen Thread mit Lyrica.

Schwarchz/braun ist die Barbara. Bums-tätärää

tä rää!!!1elf
 
Re: Google Trend

salz schrieb:
Ein Jammer, dass du dieser NSA-Klitsche hier noch 'ne Bühne gibst.

Ja, das ist wirklich traurig, aber es gibt leider keinen Ersatz. Ich habe die anderen ausprobiert, und Google findet einfach mehr oder richtigeres, zumindest für mich. Darum hat Google oben in meiner Browserleiste wieder seinen Platz bekommen, zusammen mit einem Buchstaben, der einem Arsch am meisten ähnelt...

Zur Liste der Musiker: das hat nichts mit dem Alter zu tun, denke ich. Als ich noch jung und naiv war :D , dachte ich das auch. Komischerweise ist das bei mir nie eingetreten, ich lehne diesen Scheiß nach wie vor ab. Und das werde ich auch noch tun, wenn mich ein Zivi (falls das Grokodil die nicht bis dahin gefressen hat) im Rollstuhl durch's Altersheim schiebt :opa: . In meinem Rollstuhl wird Autechre o.ä. laufen! Ich denke das Publikum der Liste geht durch alle Altersgruppen, bei Helene Fischer ist der Schnitt vielleicht etwas höher, das gleicht dann Miley Cyrus (sorry, falls ich sie falsch geschrieben habe) wieder aus...

Vielleicht die Pronbereinigung rausnehmen, um ein wenig Niveau in dei Sache zu bringen...
 
Re: Google Trend

salz schrieb:
Nuja, Bing zensiert weniger. Aber MS ist halt auch 'ne NSA-Klitsche. Das ist 'ne unerfreuliche Situation.
Und der Chinamann wird auch langsam frech:
http://blog.fefe.de/?ts=ac5169c5
Stimmt, das nennt man dann den Teufel mit dem Beelzebub austreiben - hey Moogulator, Sprichwortalarm, nicht wieder auf meine Freundin schliessen :lol:. Bing habe ich am Anfang viel verwendet, ich ba mir das Bild am Anfang angesehen, das war super und bin dann zu Google gewechselt, weil die Ergebnisse auch sehr bescheiden waren...

Wird aber wirklich Zeit für eine neue Suchmaschine, die schnell und qualifiziert Ergebnisse liefert, ohne Reklame auf der Seite und ohne Amerikaner-Prüderie...
 
suchen wir halt nach sowas
1474568_777870962229036_1962286244_n.jpg


aber womit?
 


News

Zurück
Oben