Suchmaschine Such-Trend

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Moogulator, 17. Dezember 2013.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    im Musikbereich scheint die Gesellschaft doch zu altern..

    die Trends der Googlesuche pornbereinigt nach Personen:

    Meistgesuchte Personen
    1. Helene Fischer
    2. Paul Walker
    3. Miley Cyrus
    4. Justin Bieber
    5. Selena Gomez
    6. Gronkh
    7. Rihanna
    8. Bushido
    9. Cro
    10. Kate Middleton
     
  2. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Re: Google Trend

    Ein Jammer, dass du dieser NSA-Klitsche hier noch 'ne Bühne gibst.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Google Trend

    Es ist die Suchmaschine, die 99% der Dt. nutzen. Ich wäre der erste, der Suchmaschinieren sagt statt "g**geln"
    Aber stimmt schon -
    mich interessiert hier mehr der schockierende Aspekt der Alterung der Gesellschaft, oder gibt es Menschen unter 40 die so volkstümliches mögen?

    Wortvorschläge für Alternativen hier rauspicken und ggf. hinzufügen:
    Suchmaschine
     
  4. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Re: Google Trend

    Ich dachte, du magst keine Lemminge?
    Wenn sich rausstellt, dass 90% Mutantenstadel hören, kriegen wir dann ne Trompeten- und Tuba-Ecke?
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Google Trend

    Ich glaube, man kann super Musik damit machen. Aber nungut. Ich nehme das Argument zum Totschweigen des Scheinmainstreams durchaus positiv auf.

    Portishead und Radiohead - das hören die, so!!
     
  6. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Re: Google Trend

    Yeah! Die Trompeten-Samples in Kontakt sind klasse. Überhaupt das ganze Orchesterzeug. Ich meinte eher so 'ner Spezialecke mit all den Fachtermini der Blasebälger. Vielleicht noch 'nen Thread mit Lyrica.

    Schwarchz/braun ist die Barbara. Bums-tätärää

    tä rää!!!1elf
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Vocalistenforum? Du meinst die meisten hier könn' einfach nich' sing'?
     
  8. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Zumindest nich so lieblich, fein und zarcht wie Marianne Silberstahl.
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    muss ich mal suchmaschinieren, kenn die nich'.
     
  10. mookie

    mookie B Nutzer

    Irgendwie hab ich grad Lust auf Gugelhupf...
     
  11. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Und - haste was gefunden? :sowhat:
     
  12. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Re: Google Trend

    Ja, das ist wirklich traurig, aber es gibt leider keinen Ersatz. Ich habe die anderen ausprobiert, und Google findet einfach mehr oder richtigeres, zumindest für mich. Darum hat Google oben in meiner Browserleiste wieder seinen Platz bekommen, zusammen mit einem Buchstaben, der einem Arsch am meisten ähnelt...

    Zur Liste der Musiker: das hat nichts mit dem Alter zu tun, denke ich. Als ich noch jung und naiv war :D , dachte ich das auch. Komischerweise ist das bei mir nie eingetreten, ich lehne diesen Scheiß nach wie vor ab. Und das werde ich auch noch tun, wenn mich ein Zivi (falls das Grokodil die nicht bis dahin gefressen hat) im Rollstuhl durch's Altersheim schiebt :opa: . In meinem Rollstuhl wird Autechre o.ä. laufen! Ich denke das Publikum der Liste geht durch alle Altersgruppen, bei Helene Fischer ist der Schnitt vielleicht etwas höher, das gleicht dann Miley Cyrus (sorry, falls ich sie falsch geschrieben habe) wieder aus...

    Vielleicht die Pronbereinigung rausnehmen, um ein wenig Niveau in dei Sache zu bringen...
     
  13. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Re: Google Trend

    Nuja, Bing zensiert weniger. Aber MS ist halt auch 'ne NSA-Klitsche. Das ist 'ne unerfreuliche Situation.

    Und der Chinamann wird auch langsam frech:
    http://blog.fefe.de/?ts=ac5169c5
     
  14. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Re: Google Trend

    Stimmt, das nennt man dann den Teufel mit dem Beelzebub austreiben - hey Moogulator, Sprichwortalarm, nicht wieder auf meine Freundin schliessen :lol:. Bing habe ich am Anfang viel verwendet, ich ba mir das Bild am Anfang angesehen, das war super und bin dann zu Google gewechselt, weil die Ergebnisse auch sehr bescheiden waren...

    Wird aber wirklich Zeit für eine neue Suchmaschine, die schnell und qualifiziert Ergebnisse liefert, ohne Reklame auf der Seite und ohne Amerikaner-Prüderie...
     
  15. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    Re: Google Trend


    ja.

    klingt komisch, ist aber so.


    tante edit liefert die beweise.
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Google Trend

    quasi die Christina Stürmer Fraktion :mrgreen:
     
  17. Moogulator

    Moogulator Admin

    Was haben die Eltern falsch gemacht? Kein Kontakt raus in die Welt? Bayrischer Internetminister?
     
  18. Moogulator

    Moogulator Admin

    suchen wir halt nach sowas
    [​IMG]

    aber womit?
     
  19. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    'ne Stereowaschmaschine :shock:
     

Diese Seite empfehlen