Ich dachte, du magst keine Lemminge?Moogulator schrieb:Es ist die Suchmaschine, die 99% der Dt. nutzen.
Yeah! Die Trompeten-Samples in Kontakt sind klasse. Überhaupt das ganze Orchesterzeug. Ich meinte eher so 'ner Spezialecke mit all den Fachtermini der Blasebälger. Vielleicht noch 'nen Thread mit Lyrica.Moogulator schrieb:Ich glaube, man kann super Musik damit machen.
Zumindest nich so lieblich, fein und zarcht wie Marianne Silberstahl.Moogulator schrieb:Du meinst die meisten hier könn' einfach nich' sing'?
Und - haste was gefunden?Moogulator schrieb:muss ich mal suchmaschinieren, kenn die nich'.

salz schrieb:Ein Jammer, dass du dieser NSA-Klitsche hier noch 'ne Bühne gibst.
. In meinem Rollstuhl wird Autechre o.ä. laufen! Ich denke das Publikum der Liste geht durch alle Altersgruppen, bei Helene Fischer ist der Schnitt vielleicht etwas höher, das gleicht dann Miley Cyrus (sorry, falls ich sie falsch geschrieben habe) wieder aus...Nuja, Bing zensiert weniger. Aber MS ist halt auch 'ne NSA-Klitsche. Das ist 'ne unerfreuliche Situation.Feedback schrieb:Ja, das ist wirklich traurig, aber es gibt leider keinen Ersatz.
Stimmt, das nennt man dann den Teufel mit dem Beelzebub austreiben - hey Moogulator, Sprichwortalarm, nicht wieder auf meine Freundin schliessensalz schrieb:Nuja, Bing zensiert weniger. Aber MS ist halt auch 'ne NSA-Klitsche. Das ist 'ne unerfreuliche Situation.
Und der Chinamann wird auch langsam frech:
http://blog.fefe.de/?ts=ac5169c5
Moogulator schrieb:...oder gibt es Menschen unter 40 die so volkstümliches mögen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.