Sunsyn OS 1.22

Neo schrieb:
Wenn ich 3000 Euro und mehr für etwas ausgebe, hat es mir auch vom Aussehen zu gefallen.
100% unterschrieben.
Das ist bei allen Produkten so.
Der Sunsynth würde allerdings schon mit einer anderen Farbe um Welten besser aussehen.
Schwarz und blaue (oder meinswegen grüne) Dioden z.B. würden ihn sicherlich aufwerten.
 
Solange ein Synth nicht Baby-Rosa ist, geht das fuer mich ok ;-)
 
Schwarze Dioden?

Hab ich was verpasst?

Wie findet Ihr denn den Resonator Neuronium im Gegenzug? :P
 
sonicwarrior schrieb:
Wie findet Ihr denn den Resonator Neuronium im Gegenzug? :P
Blau ist auch nicht so meins.
Ein Synthesizer sollte schwarz oder silbergrau sein. Ist genau wie bei Kameras. Eine Spiegelreflex würde ich nicht mal in silbergrau anrühren. Bei so 'ner kleinen Taschenknipse (wie der Ixus) kann man ja mal ein Auge zudrücken. Die Ixus ist so dermaßen klein, die würde man in schwarz gar nimmer sehen.

Aber meine S2 in blau? Ich glaub, ich würd sterben! :-x
 
Schick so?
sunsyn2.jpg
 
Acidmoon schrieb:
Ein Synthesizer sollte schwarz oder silbergrau sein. Ist genau wie bei Kameras. Eine Spiegelreflex würde ich nicht mal in silbergrau anrühren.
Paaah, ich hab meine Leica R4 in Nato-Oliv mit gelber Schrift schon sehr gemocht. Ich mag auch bunte Synthies, gibt doch nix schöneres, als ein paar fröhlich bunte Flecke im Studio
 
Acidmoon schrieb:
Ein Synthesizer sollte schwarz oder silbergrau sein. Ist genau wie bei Kameras.

Nur nicht. Das wäre mir zu langweilig. Eine Kamera ist schonw as anderes, die trägst ja auch mit dir rum, da würd ich mir auch keine orangefarbene kaufen.

Ansonsten: Mattschwarze Synths mit glänzend schwarzer Beschriftung und Infrarotdioden. ;-)
 
Bernie schrieb:
Ja, ja, die Ultradarkblack-LEDs, wenn die leuchten wird es dunkler.

Hehe, ultimativ für alle Gothic-Synth-Freaks. :D

------------------

@Fetz:

Na, also ein Rosa-Synth muss ja dann doch nicht sein.
Rose hasse ich wie die Pest. Mädchenfarbe. ;-)
 
Soooo konservativ farblich wie Acidmoon ist mein Geschmack dann doch nicht, obwohl auf Kameras bezogen, sehe ich das genauso.

Was mich am meisten optisch am Sunsyn stört, sind diese elendig billigen Zigarrenkästchensperholzbretter an den Seiten. Da gehört wenigstens soetwas wie beim Semtex hin, besser wäre noch Walnussholz.

Beim Sunsyn kommt es mir so vor als hätte man sich nicht entscheiden können ob man ihm nun ein eher Tech no mässiges Design gibt, oder eher doch klassisch edel. Mit diesen Jaffakistenbrettern und der orangen Farbgebung, habe ich immer die Asoziation an ein paar Apfelsinenkisten.

Rose hasse ich wie die Pest. Mädchenfarbe.

Da kennste die Mädels heutzutage aber nicht. Rosa steht wohl eher für, ähem hüstel, Vaselinfarbe.... :gay:
 
Das Holz trifft auch nicht ganz meinen Geschmack, da geb ich dir recht.

Aber 1stens kannst pimpen und 2tens bewegen wir uns langsam in Manta Regionen ;-)
 
Jetzt wo Du's sagst:

:gaynau:

Frauen gibt's in Köln ja gar nicht, wie konnte ich das vergessen.
 
Dafür habt ihr jetzt einen überlebensgroßen "David" in schweinchenrosa vor dem Museum Ludwig stehen! :harhar: :harhar: :harhar:

Aber ok, ich schweife ab! ;-)
 


News

Zurück
Oben