SUNSYN Problem

Ich denke mal Moogulator wollte den A6 in Schutz nehmen vor

Ich denke mal Moogulator wollte den A6 in Schutz nehmen vor übertriebenen Darstellungen der OS-Qualität. Da kann ich ihm auch nur beipflichten. Ja, es gibt Bugs, aber alles ganz harmlos, jedenfalls meiner Erfahrung nach. Normalerweise fällt das gar nicht auf.
 
so sehe ich das, man schreit immer sooo schnell *buuug buuug

so sehe ich das, man schreit immer sooo schnell "buuug buuug"..
allerdings bin ich natürlich nicht blind gegenüber fehlern.. und die gibts.. im Z1 gibts "ramdom", was natürlich ein schwerer fehler ist ;-)
beim XT gibts den berühmten mono click bug, das ist schon schlimmer..

auch im andro gibts sachen,die nicht super sind..
das display update ist langsamer geworden.. gibt auch kleine darstellungsfehler..
man hats einfach mal so gelassen..

ich hätt auch gern eine voll beknopfte rackversion oder besser: desktopversion gesehen davon..
ok, das ist kein bug ;-)

klar gibts fehler, ich bin ja nicht apple, der einfach alle fehler bestreitet ;-)
aber mal sehn..
 
Ich sage nur .. der der ein bugfreies OS auf seinem Computer

Ich sage nur .. der der ein bugfreies OS auf seinem Computer verwendet werfe den 1sten Stein ;-)

Das mit dem A6, der Firmware und der ganzen Numark/Alesis Geschichte finde ich auch ziemlich bescheiden, schliesslich ist da ja keine kleine Bude dahinter.

Korrekt der Sunsyn ist einer der wenigen Kleinbudensynths die eine aufwendige Firmware brauchen und diese noch dazu mit noch aufwendiger Hardware verknüpfen.. Hut ab!
Irgendwo in diesem Board hab ich gelesen das ein DSP Rack Synth Projekt eingestellt wurde ... die Probleme liegen dort ähnlich

Aber bitte bitte ... unterstützt und stärkt die kleinen Buden sonst sieht die Zukunft traurig aus. Hab ein bischen beobachtet wer von den knapp 150 Sunsyn Usern weltweit am lautesten schreit ... und das sind immer die selben paar. Der Rest ist scheinbar zufrieden genug. So und nun nimmt jeder diese Meldungen als Beispiel und M aus B wird geknüppelt und tut sich mit dem Verkauf schwer und muss natürlich schauen das er seine Brötchen woanders verdient damit er überhaupt am Sunsyn OS weitermachen kann. Nutzt uns allen nix wenn er die Firma ganz zusperrt und was auch immer verkauft.
Und so oder so ähnlich wars ja auch mit Waldorf (ein XT OS3 war ja angekündigt, der Wille war da), Oberheim, Sequential,....

P.S. bin weder mit Herrn M aus B verwandt, verschwägert noch befreundet. Der persönliche Kontakt bisher hat sich auf 2 Telefongespräche & ca. 6 Mails beschränkt. Ich respektiere nur seine Arbeit und Visionen. Und ... ich bin überzeugt das der Sunsyn in die Geschichte eingehen wird (nicht wegen der Bugs)
 
ich stimme dir da sehr zu.. habe daher auch eine eher vermit

ich stimme dir da sehr zu.. habe daher auch eine eher vermittelnde Rolle hier angenommen, wenn du das nicht so klar gepostet hättest, hätte ich deine Rolle auch spielen müssen ..

Alesis ist auch kleiner als man denkt.. Den Andro haben ja die ALTEN www.sequencer.de/syns/alesis Alesis entwickelt!! das Team ist heute nicht mehr dort!!
Inzwischen legt man viel mehr Wert auf den Ion, Fusion und Micron.. Die sind allesamt natürlich eine andere Richtung..
 
[quote:8c9b545700=*tomcat*] ... ich bin

tomcat schrieb:
... ich bin überzeugt das der Sunsyn in die Geschichte eingehen wird

ich bin schon auf die utopischen übay preise gespannt, die man in 20 jahren für einen sunsyn hinblättern muss :D
 
[quote:ccee4da45c=*Moogulator*]Inzwischen legt man viel mehr

Moogulator schrieb:
Inzwischen legt man viel mehr Wert auf den Ion, Fusion und Micron.. Die sind allesamt natürlich eine andere Richtung..

...und damit wird Geld verdient. Und nix getan um einen der besten Synths zu supporten. Deswegen: Knüppel aus dem Sack
:gun:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben